Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TNA sitzt ja übrigens tief in der Scheiße.

      Billy Corgan hat inzwischen TNA und Dixie Carter verklagt.
      Der Smashin Pumpkins Sänger hatte ja dieses Jahr mehrfach in die Promotion investiert, als sie kurz vor der Zahlungsunfähigkeit war. Ihm wurde eine Führungsposition versprochen, und er wurde auch im August zum Präsidenten von TNA gemacht. Nur, dass das wohl alles nur Show war. Laut Corgan hat TNA ihm seitdem sie ihn um die Investition gebeten haben keine neuen Finanzdokumente zukommen lassen, und es hat sich auch herausgestellt dass er nicht der erste Investor in der Warteschlange für eine Rückzahlung ist, sondern bestenfalls der dritte.

      Ebenso haben andere Individuen und Firmen das Sagen, nicht er, trotz seines Titels.

      Ein Kauf von TNA, wie er ihn vorhatte und er ihm angeblich in Aussicht gestellt wurde als größten Anteilseigner ist wohl auch außer Frage weil man zwischenzeitlich ohne sein Wissen sowohl mit den anderen Investoren als auch der WWE verhandelt hat.

      Laut den Dokumenten, die Corgans Anwälte dem Gericht zukommen ließen verschleiert TNA schon seit geraumer Zeit Insolvenzm und zahlt seine Rechnungen durch immer neue Investoren, die dann auch dazu dienen ältere Investoren noch rechtzeitig auszubezahlen. Die tatsächlichen Schulden der Firma betragen ein vielfaches der ihm offiziell genannten Schulden. Hätte er die wirklichen Schulden von TNA gekannt, hätte er nie investiert. Wrestler werden auch nach wie vor unregelmäßig bezahlt, was man seit neuestem auf die Forderungen von Corgan schiebe.


      Es steht also sehr, sehr schlecht für TNA. Selbst wenn sie sich irgendwie einigen können denke ich, dass die nun bekannt gewordenen Details zur Firma alle zukünftigen Verhandlungen mit Partnern sehr erschweren dürften.

      pwinsider.com/article/105592/e…er-and-much-more.html?p=1
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Schade das sie die Tape Library schon verkauft haben, hätte ich gerne auf dem Network gehabt. Da hätte man schon auf einen Schlag mehr Content.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Jap die haben die Übertragungsrechte dafür ans Fight Network verkauft. WWE hat deswegen auch kein Interesse mehr an einem Kauf von TNA. Anthem (denen gehört das Network) möchte TNA wohl noch kaufen. Mit der Klage von Billy ist ein Verkauf wohl im moment (erstmal) nicht möglich. Ist ein ziemlicher "Mess" alles.
      Und das Geld für die nächsten Tapings fehlt auch wieder...
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Habs jetzt auch gesehen, in einer Meldung vom 14.
      Damit hat TNA effektiv gar keinen Wert für WWE. Selbst bei WCW, was ein weit bekannterer Brand war und für 4 Millionen praktisch geschenkt war das einzige was interessant die Tape Library.

      Damit wäre, selbst wenn Billy Corgan jetzt TNA übernehmen könnte, er ja wohl auch in der bizarren Situation, nur Namensrechte, Equipment und Verträge zu bekommen. Schon für Rückblenden auf die TNA Vergangenheit wäre er vom Fight Network abhängig.

      Neulich hat Matt Hardy ja getweetet er sollte TNA übernehmen. Das wäre echt eine Final Deletion.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Wenn WWE kauft dann ziehen die eh den Stecker und zeigen halt die alten Shows auf dem Network.
      Bei Billy würde es aber weitergehen und nicht alle Leute würden ihren Job verlieren.
      Keine Ahnung was mir im Moment lieber wäre.
      Naja, es finden jetztAnhörung statt vor Gericht, mal gucken was noch so rauskommt.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich komme ja bspw mit dem was die Hardys machen nicht klar. Sachen wie der Kram den sie bringen kann man witzig finden, aber für mich funktioniert es so gar nicht. TNA wie es jetzt ist gefällt mir also nicht mehr.

      Andererseits hat TNA einen TV Platz und ist immer noch die größte Alternative zu WWE.

      Daher wäre mein Wunsch eine Übernahme von Billy Corgan, und im Prinzip damit einhergehend eine Art Reboot. Ein Clean Break zu der Absurdität jüngster Zeit, ein neuer Versuch für ein ganz neues Image. Aber immer noch mit dem Vorteil des bestehenden TV Deals.

      Besser als auf eine komplett neue Promotion zu hoffen, die erst mal ins TV kommen muss. Siehe GFW, die bekommen ja auch keinen TV Deal.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ach die Broken Hardys sind schon sehr unterhaltsam, das kommt ja auch alles von den Hardys selber.
      TNA hat halt für mich extrem an Wert verloren durch die ganzen Abgänge von Roode, Styles, Young, Joe.

      Aber ja ein Reboot unter einem neuen Namen wäre schon schön. Problem mit dem aktuellen TV Deal ist ja das man selber gar kein Geld sieht von Pop (dem aktuellen Sender), deswegen muss ja jedes Taping irgendwie finanziert werden.

      Wrestling ist auf dem Massenmarkt auch einfach sehr schwer, da hast du recht. GFW hat gezeigt, dass das nicht einfach so geht. Eigentlich hat sich TNA ja schon sehr lange gehalten. WWE hat ja auch sehr schlechte Ratings im Moment, wenn die noch etwas sinken sind die auf dem Niveau von TNAs besten Zeiten.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Wie gesagt, das mit den Hardys ist Geschmackssache. Ich finde es so schlimm, dass ich allein deswegen TNA nicht mehr ertragen kann. :lol:

      Billy Corgan hätte halt das Geld, um TNA ne Weile weiter zu finanzieren, und wenn er es gut macht dank POP TV Aussicht auf wachsende Einnahmen. Ne neue Promotion müsste erst mal dahin kommen.

      Nur wird das spannend, ob so etwas überhaupt noch möglich ist bei dem Clusterfuck an Schulden und Investoren, oder ob nicht am Ende jede Übernahme wirtschaftlich völlig unsinnig wäre und TNA sterben muss. Das wird noch spannend in den nächsten Wochen. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"


    • Hat immer mehr was von Adams Family :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Gucke gerade Hell in a Cell PPV. Schläft die Crowd im Opener oder wurde die Lautstärke runtergedreht wegen Roman Reigns? Ist ziemlich einschläfernd.^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Wie hardcore bist du denn? Habe gerade überlegt ob ich abbreche, das Teil geht ganze 4(!!) Stunden ohne Kickoff. WTF!^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Bei mir steht 4. Vlt ist aber auch das Raw Talk da noch mit drin, sehe ich ja am Ende. ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”