Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß noch, dass sogar meine Mutter sich immer über ihn aufgeregt hat. Er hat damals immer gesagt "gar keine Frage", das hat sie dann irgendwie immer in den Alltag eingebaut in seinem Tonfall, um sich lustig zu machen. :D

      Sie konnte leider kein Englisch sprechen, daher war sie drauf angewiesen dass die Kommentatoren übersetzen. Aber generell hat sie dann die Matches lieber ohne Kommentar gesehen. ^^


      Aber deutsche Kommentatoren sind ja eh immer so ein Thema. Da gab es so einige, die genervt haben. Bei der WCW war es zunächst Oli M aka Oliver Muffler. Ganz übel. Dann kam Armand Presser, den man immer noch teilweise in Werbung hört.
      Nic Heldt fand ich immer ganz in Ordnung, obwohl er anfangs keine Ahnung von Wrestling hatte. Da hat er noch, als Ersatz eingesprungen, Peter William on air gefragt warum Hulk Hogan nicht noch mal gegen Yokozuna antritt. Yoko hatte ihm ja in seinem letzten WWF Match den Titel abgenommen, und Hogan war jetzt bei der WCW.

      Und ganz berühmt ist der erste deutsche Wrestling Kommentator überhaupt. Angefangen hat ja alles bei RTL mit Catch up. Und da gab es Horst Brack; das war nicht sein echter Name, aber der Mann hat echt versucht, typisch amerikanisch mit Gimmicks zu arbeiten und das übliche miteinander von Face und Heel Kommentator zu bringen.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Passend zu Catch Up:

      moonsault.de/newzboard/index.php?news=40247

      später mal reinhören. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • 108 Sterne schrieb:

      Geil, danke! Beide wieder vereint! :D
      Gibt jetzt auch den 2 Teil bei moonsault, echt sehr unterhaltsam. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • dank präsidentendebatte kommt der main event schon im opener, sehr schön so seh ich alles was ich will vom ppv und bin noch vor 3 im bett. :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Die Card war sowieso nicht so toll, dann noch den Main Event am Anfang, da braucht man gar nicht mehr weiter zu gucken. Die anderen Ergebnisse nehme ich so hin und fertig, bis auf Ziggler vs Miz waren die anderen Matches eh durchschnitt.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Seh ich anders.

      Spoiler anzeigen

      Alexa Bliss jetzt gegen Naomi verlieren lassen ist mega Bullshit. Lynch ist eh verletzt und anstatt das Titel-Match groß aufzubauen wird Bliss verjobbt und benimmt sich danach wie ein kleines Kind. Hätte mir echt gewünscht, dass sie stärker dargestellt wird, um eben das Titelmatch zu pushen.

      Ziggler vs. Miz hatte leider den falschen Sieger. Ich hatte ja den Funken Hoffnung aufgrund der Rücktrittsgerüchte, dass es nicht der 99,9% obvious Sieger wird, aber spätestens als die grünen Dudes dazu kamen wars gegessen. Anstatt aber dann die Bombe zu zünden und Ziggler so schmutzig zu entsorgen, gewinnt er. Chance einfach mal verpasst. Und wieso wurde ihm der Schuh ausgezogen? Gab der Sache noch eine ungewollt lustige Note, wie die grünen Dudes eigentlich auch.

      Mainevent war okay, aber das Ende kacke geschrieben. Warum sowas? Lasst Styles einfach Face turnen und nutzt seine Popularität, anstatt ihn so zu verkaufen. Ambrose als Heel, Styles als Face und schon würde es passen mit dem Publikum, auch wenn ich nicht kapiere warum die Ambrose so haten.


      Die restlichen Matches waren egal, bei Orton gegen Wyatt bin ich abwaschen gegangen, weil ich beide unfassbar langweilig finde und die Fehde keinen Sinn ergibt.
    • Ich mag Dolph Ziggler und bin froh das er noch da ist.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich find er is John Cena für Arme. Wenn sich Leute wegen Cenas count outs schon beschweren, was bitte war dann das gestern? 8o Und ich finde es irgendwie störend, dass seine großen Matches immer damit enden, dass er torkelnd und halb tot rumwackelt und dann out of nowhere gegen alle Widrigkeiten gewinnt. Erinnert sich noch jemand an das Match gegen die Authority, wo er 3 gesweept hat? :lol:

      Persönlich hätte mir ein starker, cleaner Miz-Champ besser gefallen, aber es war halt mega absehbar wo und wie das endet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • John Cena ist ein schlechter Vergleich. Die Superman Momente in der Karriere kann man bei Dolph Ziggler an einer Hand abzählen, bei John Cena kann ich mit zwei Händen nicht mal all die Jahre zählen die er Superman war.
      Wenn Superman Momente passen, dann gestern in dem Match in dem Ziggler seine Karriere aufs Spiel setzt.

      Natürlich hast du Recht, dass es mega absehbar gewesen ist. Das ist aber WWE in 95% der Fällen sowieso. Und die restlichen 5% fragt man sich "Was ein Bullshit" :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Wie fies, mit nem Panzer auf dem Rücken kann man ja gar nicht verlieren. :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”