Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spoiler anzeigen

      Samoa Joe gewinnt NXT Championtitel bei Live Event in Lowell, Massachusetts



      Sehr überraschend nach der langen Streak durch Balor, vlt liegt es ja auch an einer Verletzung, hoffentlich nicht.

      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Gibts bei Balor nicht eher die Gerüchte, das er in den Main-Roster geht? Wäre imo die naheliegenste Erklärung, da man theoretisch den Bullet Club dort einbauen könnte mit Styles, Gallows und Anderson. Das die Logik nicht hinhaut juckt die WWE da wohl leider nicht wirklich. Irgendwie nerven mich diese NXT Dudes im Main aber langsam, da sie fast durchgängig eben völlig uncharismatisch bleiben. Auch Balor.
    • Ja, da macht aber so eine hastige Titelabgabe irgendwie wenig Sinn, es sei denn man hatte es bei den letzten Tapings (kurz nach WM) noch nicht auf den Schirm. NXT ist glaube ich für die nächsten 3-4 Shows schon getaped, vlt auch mehr.
      Aber Balor soll wohl auch auffällig gehumpelt haben und es gab mehrmals das X Zeichen vom Ref. Das muss natürlich nichts bedeuten und kann auch einfach gut geselled worden sein.
      Trotzdem schade so ein Titelwechsel nach fast 300 Tagen bei einer Houseshow.

      Ich denke die nächsten Stunden und Tage geben Aufschluss darüber, ob er verletzt ist. Auf jeden Fall JOE, JOE, JOE!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Finale Payback Card:

      Spoiler anzeigen
      WWE Payback 2016
      01.05.2016
      Allstate Arena - Chicago, Illinois




      WWE World Heavyweight Championship Match
      Roman Reigns © vs. AJ Styles


      WWE Intercontinental Championship Match
      The Miz © (w/ Maryse) vs. Cesaro


      WWE Women's Championship Match
      Charlotte © (w/ Ric Flair) vs. Natalya (w/ Bret Hart)


      Singles Match
      Chris Jericho vs. Dean Ambrose


      Singles Match
      Sami Zayn vs. Kevin Owens


      Singles Match
      Baron Corbin vs. Dolph Ziggler


      No. 1 Contenders Tag Team Tournament for the WWE Tag Team Championship - Final Match
      Colin Cassady & Enzo Amore vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)


      Kickoff: WWE United States Championship Match
      Kalisto © vs. Ryback


      Gefällt mir jetzt schon besser als die WM Card. Weniger Teilzeitwrestler und Attitude Oldies. :top:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich find die Card absolut lahm. Matches, die mir egaler nicht sein könnten:

      Zayn vs. Owens
      Jericho vs. Ambrose
      Charlotte vs. Natalya
      Tag-Team NXT Gewurste (ich meine nichtmal ein Titelmatch? Seriously?)


      Zudem finde ichs eine Frechheit und zum kotzen wie man Kalisto kaputt macht und das obwohl er einen Titel hält. Wieder nur Kickoff zum 3. Mal und diese NXT Typen kriegen Hauptshow-Plätze? Come on, dann schafft den US Title einfach ab.

      Spannend wird nur, ob Bret Hart verhindern kann das Charlotte den Titel behält und wie Anderson und Gallows eingreifen werden. Mein Tip: Reigns verliert den Titel unfair. Zudem hoffe ich, das Cesaro endlich mal einen Titel kriegt. Ist leider nur der kleine, aber wenigstens ein Anfang.

      Dennoch alles in allem ein PPV von dem ich wenig bis gar nichts erwarte, vollgestopft mit Filler-Wrestlern. Man merkt halt, das zu viele der Topleute kaputt sind. Hoffentlich kommt Rollins bald wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Naja die sind nicht mehr NXT die sind jetzt alle im Main Roster. Gerade Zayn und Owens sind ja over wie sonst sehr wenige andere. Alles sehr tolle Wrestler und bei NXT kommen schon wieder eine Menge gute nach. Die stecken die ganzen lamen Wrestler wie Sheamus, Del Rio, Kalisot, Ryback, Wade Barett und Jack Swagger (letzteren sind ja schon weg) ganz schnell in die Tasche. Und auf die anderen alten Main Eventer wie Cena und Orton kann ich auch absolut verzichten.
      Ich vermisse eigentlich auch nur Rollins. Und New Day sollte auf der Card sein.

      Reigns wird seinen Titel sicher nicht verlieren, das wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Eher turnen Gallows und Karl gegen AJ oder Superman darf sie alle kaputt hauen. :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Man wirds sehen, ich finde der Titelverlust mit Fehde und anschließendem Rückgewinn passt gut in die Reigns Storyline. Wünschen würde ich mir, das er Styles verprügelt, Gallows und Anderson dazu und zwar ganz allein, clean und vernichtend. Fänd ich einfach ZU lustig und es würde ihn so mega zum Heel machen, das die Fans explodieren (und entsprechend immer wieder kommen um ihn auszubuhn) :lol:
    • Gegen starke Heels hätte ich auch gar nichts, wenn man es konsequent durchzieht und am Ende nicht wieder Cena grinsend davon profitiert. ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Nur wäre ja Reigns eher so ein Heel aus versehen. Er sollte nie einer werden, aber durch Danial Bryan wurde er einer. Is nun passiert, ich als WWE würde es knallhart durchziehen und ihn wie einen Titan darstellen. Nichts mit harte Kämpfe und Schwierigkeiten, sondern eher wie ein Lesnar aus Stahl, der Gegner umpustet und selbst von einer Atombombe nicht gestopt werden kann. Klare Siege nach 2-3 Minuten und zwar nicht gegen Heath Slater, sondern gegen Ambrose, Undertaker und Lesnar. Das wäre so unfassbar witzig und ich glaube es würde sogar funktionieren bei der miesen Crowd :D
    • Naja aber so kleine Main Events kannst du ja als Company nicht mehr bringen, irgendwo brauchen die Leute, die in die Shows gehen, ja auch etwas für ihr Geld. Ein 2 Minuten Squash im Main Event ist da immer kontraproduktiv. Man will ja das die Leute Reigns hassen und nicht die WWE.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Payback war ja mal echt Top, hat mir viel besser gefallen als WM. Owens, Zayn, Cesaro, AJ sind Gold wert. Sogar Reigns macht sich so langsam. :top:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Der 4 Way war ja mal mega geil, der Main Event war insgesamt auch super, die Überraschung natürlich auch, hätte gerne aber auch mal AJ mit dem Gold gesehen. Den Rest habe ich schon wieder vergessen. Achja New Day Promo war mal wieder super. Asylum Match totaler Schnarcher, kein Wunder nach dem 4Way.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich frage mich aber echt, ob Cena überhaupt irgendwas kann. Der kraucht am Boden rum, obwohl genau nichts passiert ist. Er stirbt quasi nach dem Entrance halb. Vollkommenes Overselling. Dennoch muss die harte Scheiße natürlich immer Styles fressen, der aber nicht halb tot im Ring liegt. Mag Cena einfach echt nicht mehr sehen, der Dude ist im Ring imo wirklich scheiße.

      Das Finish war halt totaler Müll.