Final Fantasy 7 vs. Xenogears vs. Chrono Cross

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich weiß nicht kann es sein das für alle die FFVIII nicht mögen nur die kämpfe und schwierigkeitsgrad wichtig sind in einem Rollenspiel und nicht die Geschichte? :???: Ich frag mich ob du auch legend of dragoon nicht magst.
      Wer meint Final Fantasy ist scheiße............der soll aufhören Winnie Puh zu spielen und FF versuchen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xarvgo ()

    • Sorry aber gerade die Geschichte von FFVIII war doch das Schlimme!!

      Alle im selben Waisenhaus aufgewachsen und aufgrund der Bestias vergessen :rolleyes:
      Wat n Scheiss... FFVII Cloud hatte wenigstens n Trauma was einigermassen verständlich war und von der wirklich tollen und schlüssigen FFIX-Story brachen wir nicht reden(war Einigen aber sicherlich nicht Psycho genug)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • in diesem Thread muss ich einfach was posten!!! *g*

      Ich vergöttere beide Spiele, aber die unumstrittene Nummer ist und bleibt FF7. Zwar hat Xeno die komplexere Story, aber ist komplex auch automatisch = besser? Zumal auch die Mär um Jenova &Co. nicht grad leichte Kost war ;) FF7 war im übrigen das einzige Game das jemals von mir die Höchstwertung kassiert hat.
      Administrator
      ---
      PSN: neXGamJehuty

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jehuty ()

    • Also ich weiß nicht ich fand die geschichte aus FFVII einfach grausam der Cloud ist einer art Mutierter psycho und muss seinen "besten" Freund Sephiroth killen weil er die Welt zerstören will (bzw. die Menschheit) was für ein Mist echt und was es sich mit zack auf sich hat habe ich immer noch keine Ahnung (das Spiel etwa 4 mal durch). Das einzige was richtig geil in dem Spiel war sind die versteckten Charr und die Spielstadt.

      :hmm:
      Wer meint Final Fantasy ist scheiße............der soll aufhören Winnie Puh zu spielen und FF versuchen!
    • Original von Xarvgo
      Also ich weiß nicht ich fand die geschichte aus FFVII einfach grausam der Cloud ist einer art Mutierter psycho und muss seinen "besten" Freund Sephiroth killen weil er die Welt zerstören will (bzw. die Menschheit) was für ein Mist echt und was es sich mit zack auf sich hat habe ich immer noch keine Ahnung (das Spiel etwa 4 mal durch). Das einzige was richtig geil in dem Spiel war sind die versteckten Charr und die Spielstadt.

      :hmm:


      Vielleicht hilft dir das weiter :
      forum.finalfantasy.de/thread.php?threadid=3514
      Geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen
      Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen
      Doch geh an meiner Seite

    • Original von Xarvgo
      also ich weiß nicht kann es sein das für alle die FFVIII nicht mögen nur die kämpfe und schwierigkeitsgrad wichtig sind in einem Rollenspiel und nicht die Geschichte? :???: Ich frag mich ob du auch legend of dragoon nicht magst.


      Original von Xarvgo
      Also ich weiß nicht ich fand die geschichte aus FFVII einfach grausam der Cloud ist einer art Mutierter psycho und muss seinen "besten" Freund Sephiroth killen weil er die Welt zerstören will (bzw. die Menschheit) was für ein Mist echt und was es sich mit zack auf sich hat habe ich immer noch keine Ahnung (das Spiel etwa 4 mal durch). Das einzige was richtig geil in dem Spiel war sind die versteckten Charr und die Spielstadt.

      :hmm:


      :fear: :rofl:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von DC Ryo
      Original von Xarvgo
      Also ich weiß nicht ich fand die geschichte aus FFVII einfach grausam der Cloud ist einer art Mutierter psycho und muss seinen "besten" Freund Sephiroth killen weil er die Welt zerstören will (bzw. die Menschheit) was für ein Mist echt und was es sich mit zack auf sich hat habe ich immer noch keine Ahnung (das Spiel etwa 4 mal durch). Das einzige was richtig geil in dem Spiel war sind die versteckten Charr und die Spielstadt.

      :hmm:


      Vielleicht hilft dir das weiter :
      forum.finalfantasy.de/thread.php?threadid=3514


      Tja und was sagt uns das die Geschichte ist so schlimm das die erklärt werden muss!
      :reggie:
      :er:
      Wer meint Final Fantasy ist scheiße............der soll aufhören Winnie Puh zu spielen und FF versuchen!
    • Original von Xarvgo
      Original von DC Ryo
      Original von Xarvgo
      Also ich weiß nicht ich fand die geschichte aus FFVII einfach grausam der Cloud ist einer art Mutierter psycho und muss seinen "besten" Freund Sephiroth killen weil er die Welt zerstören will (bzw. die Menschheit) was für ein Mist echt und was es sich mit zack auf sich hat habe ich immer noch keine Ahnung (das Spiel etwa 4 mal durch). Das einzige was richtig geil in dem Spiel war sind die versteckten Charr und die Spielstadt.

      :hmm:


      Vielleicht hilft dir das weiter :
      forum.finalfantasy.de/thread.php?threadid=3514


      Tja und was sagt uns das die Geschichte ist so schlimm das die erklärt werden muss!
      :reggie:
      :er:


      Oder sie ist für jemand, der auf GZSZ Storys steht einfach zu kompliziert, zum Glück trifft das aber auf viele Spieler nicht zu.
    • Ich würde FF7 nehmen. Chrono Cross ist zwar nicht schlecht (ganz im Gegenteil) aber trotzdem ein Enttäuschung. Xenogears hab ich noch nie gezockt.
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Chrono Trigger ist sowieso besser (auch wenn schon ca. 11 Jahre als ist), nichts geht gegen Zeitreisen :zwinker: Darum war ich von CC auch so enttäuscht: CT ist einfach zu genial. :weg:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]