Flohmärkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sirius
      Ich hab zwei Nintendo 64 Spiele bekommen (Mario Tennis, Snowboard Kids) beide lose für je 3€.


      guter preis für bei uns wollen da einige händler 15€ für ein Modul.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Racer CRX
      Mal ne frage gibt es irgendwo listen weo drauf die Flohmärkte drauf stehen, auf dennen nur privatleute zugelassen sind, die find ich am besten^^

      weiß ich leiter nicht.

      solche sind oft bei kirchweihen und anderen festen.

      bei uns in Lauf sind 2 solche im Jahr und da wird mann immer fündig. :salto:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • 15€ für Snes spiele ohne verpackung.
      14€ für PSX spiele die teils zerkratzt oder scheise sind....

      frechheit
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin
    • Original von D-rai
      15€ für Snes spiele ohne verpackung.
      14€ für PSX spiele die teils zerkratzt oder scheise sind....

      frechheit


      hin gehen und den stand um schmeißen :cool:

      aber hast recht frechheit.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Heute Metal Slug Advance für 2 Euro ohne verpakung :saufen: :schwelg: :-F :liebe: :nice: :geil: :angel: :ray2: :diablo: :horde:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Ich war am Wochende auf 3 Flohmärkten.
      Hatten alle nichts gehabt, nur ein paar sachen die ich schon habe bzw mich nicht interessiert haben.
      Hab nur ein Star Wars Buch für 1,50 bekommen das mir noch gefehlt hat^^

      Am Mittwoch war ich auch auf einem Flohmarkt dort habe ich:
      Secret of Mana, Donkey Kong Country und Spirou für SNES, leider alles lose, für 10€ bekommen :D
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
    • werde vllt mrogen aufn ganz kleinen markt gehen, in velbert, is aufm schulhof vonna oberschule, mal schaun, vllt bieten wieder privatleute was nettes an, umso kleiner der markt umso weniger händler sidn da, weil ja kein interesse vorhanden ist, denken se wahrscheinlich^_^

      Meine freundin fährt auch auf ein paar, hoffentlich ergattern wa wat gutes :weg:
      :D
    • Original von petie
      Original von D-rai
      15€ für Snes spiele ohne verpackung.
      14€ für PSX spiele die teils zerkratzt oder scheise sind....

      frechheit


      hin gehen und den stand um schmeißen :cool:

      aber hast recht frechheit.


      meine freundin hat mich daran gehindert =)

      Ein geiles Spiel war dabei was ich gerne hätte...aber die dumme alte schachtel wollte nach 10 min verhandeln nicht auf 10€ runter gehen ...dann bin ich gegangen
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin
    • So bin jetzt wieder zurück und muss sagen es hat sich echt gelohnt
      Zuerst hab ich King of Dragons und Master Sword für meinen geliebten 16Bitter das Super Nintendo für je 3,50€ gekauft und dann noch Parasite Eve 2 für 3€.Zwar nur Platinum aber bei dem Preis/Zustand musste ich es einfach haben
    • Bin auch gerade zurück....bei mir gab's aber nix.
      Obwohl für Leute die lose Module kaufen wäre sicher was dabei gewesen.
      Aber für diejenigen die Spiele im kompletten, sehr guten bis neuwertigen Zustand haben wollen (so wie mich), sind Trödelmärkte reinste Zeitverschwendungen....
      Vielleicht bei einem von 20 wo man mal Glück hat und was findet....
    • Ich hab heute ein: Master System II mit allen Kabeln, 2 Controller und Sonic Modul fü 10€ bekommen.

      Ansonsten alles wie gewohnt, diesmal aber unmengen an Händlern.
      Hab ich erst garnicht gefragt was die Sachen kosten, bei einem Stand habe ich mitbekommen das für ein PS1 Spiel 15€ verlangt wurde!

      Diesmal bekam man sogar viele N64, SNES, MD, GB Spiele die komplett waren, aber leider hatte ich alle schon oder interessierten mich nicht :kopf:
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
    • Heute hab ichs mir mal erspart, in 2 Wochen oder so vll mal nach Münster (etwas größere Stadt hier inner Gegend ;) ), aber so oft werd ich da echt nicht mehr hin gehen! War in den letzten 2 Monaten locker auf 5 - 6 Flohmärkten und hab GAR NIX gekauft. Waren wohl nen paar interessante Sachen dabei, aber alles saumässig überteuert und noch in schlechten Zustand dazu!
      " Hier kann ihre Werbung stehen!"
    • ich liebe sie !

      habe gestern und heute für 30 Euro gekauft:

      Universum Telespiel
      Universum Gewehr OVP
      Nintendo SNES
      Nintendo SNES Scart u. Netzteil
      SNES Super Scope Empfänger
      SNES Import Adapter AD- 29 extendet Version
      Module Sim City, Mystic Quest, Tennis, Super Scope 6
      Mega Drive 2 + Pad + Antennenkabel
      Turbo Express + Bloody Wolfl
      Mega Drive Module: Mega Probotector, + 5 mehr !

      ^^