Flohmärkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute wie üblich, was Games angeht:
      Entweder nur uninteressantes, schon in der Sammlung befindliches- oder absolute Mondpreise.
      Also wie fast immer in letzter Zeit- kein einziges Game gekauft.

      Dafür ein paar CD's zu je 2€, und einige DVD's zu je 1€:



      Eigentlich wollte ich nur ein paar davon mitnehmen (die unteren 5 hätte ich auch so gekauft),
      aber dann hörte ich von der Verkäuferin: "Für 5€ kannst du alle mitnehmen".
      Ein paar davon sind sicher Schrott, aber ich kenne noch keinen davon...
      Wird bei nichtgefallen dann eben Futter für Tauschticket.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro ()

    • Ich war heute nochmal da.
      Ich bin kein Mann der große Töne spuckt aber ich denke so einen Fang wie ich dort im Keller gemacht habe, werde ich nie wieder in meiner "Sammelkarriere" machen.

      Das ist der unglaublichste Fund den ich bisher hatte.
      Ich habe heute das Video dazu gedreht.
      Ich werde es die Tage bearbeiten.

      Es ist unglaublich und mir fehlen immer noch die Worte. Das werdet Ihr denke ich mal nachvollziehen können wenn das Video online ist
    • So mein Flohmarkt käufe von Heute

      DS Sonicrush Adventure- Komplett- für 2€
      Xbox Kingdom under Fire-Heros-Komplett-für2,50€
      Snes Asterix und Obelix-lose-für 5,50
      Snes Die Schlümpfe-Reise um die Welt-für 5,50€
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • N64 Midnight Purple (oder Grape, oder wie auch immer die Farbe heißt, dunkelblau durchsichtig) inklusive aller Kabel und passendem Controller. An dem Controller muss ich allerdings den Stick reparieren, der hängt zur Seite. Dazu noch fünf Spiele, nämlich Starshot, Super Mario 64 (mein fünftes, oder so), extreme-G, Turok Rage Wars und Rayman 2. Alles zusammen für 25 Euro, auf einem wirklich winzigen Trödelmarkt, veranstaltet von einer Schule parallel zum Stadtfest und um ca. 13 Uhr Nachmittags. Der N64 ist etwas verstaubt, ansonsten aber in einem echt guten Zustand. Leider fehlt mal wieder das Cover für den Expansion Slot und es gibt wohl auch nur einen Hersteller in den USA, der die in der Farbe noch verkauft.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alien011 ()



    • War heute mal wieder auf einem etwas größerem Trödelmarkt in Bielefeld unterwegs. War schon relativ zeitig da, hatte aber das gefühl das es dennoch zu spät war..
      Bin mit der Ausbeute dennoch zufrieden. Hab für die Games 32€ bezahlt und für das PSone Netzteil nochmal 8€. Besonders freue ich mich über die Ösi Version von Dead Rising und dem Preis von 4€!:)
      Kracher war ein unfassbar unfreundlicher Händler. Auf meine Frage hin ob die Preise auf den Schildern (Resident Evil 1 Remake, GameCube, medium Zustand, 39€!) passen. Er meinte das wäre ein super seltenes Game und der Preis angemessen. Auf meine Aussage das es fürn 10er gehandelt wird sagte er mich freundlich "Dann hau ab und kauf es da!"....

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Maver!k ()

    • 1neTerra schrieb:

      Passt denk ich am besten hier rein.


      Meine Meinnung: Wenn man was günstig bekommt ist das eine feine Sache aber extrem unter Wert etwas jemandem abluchsen das könnt ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
      Ganz ernsthaft, es steht jedem Verkäufer frei, sich vorher über die Preise zu informieren und das erwarte ich auch, schließlich will er damit Geld verdienen. Wenn er das nicht tut und die Sachen dann extrem unter Wert verkauft - eigene Schuld. Ich habe auch schon Mario Kart Double Dash für 2,50 Euro mitgenommen, ohne da ein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn ich was extrem über Wert einkaufe, weil ich mich vorher nicht informiert habe, ist das ja auch meine eigene Schuld.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • @alien0111 -> genau meine Meinung. Davon leben im Übrigen noch mehr Bereiche des Handels, seien es Autos, Auktionen etc.. Wer damit nicht klar kommt, muss zur Überwindung des Kapitalismus beitragen...
      Heute gab es bei mir:

      Sonic Generations PS 3 -> 3 Euro
      Donkey Kong Country Returns Wii -> 3 Euro
      Crash Bandicoot 2 PS1 -> 3 Euro
      C und C die ersten 10 Jahre PC -> 3 Euro
      GBA SP schwarz Pokemon Gold und vier andere Mädchen-Spiele -> 15 Euro, Gerät prima erhalten in OVP
      Panzer General PS1 ->3 Euro
      4x GB 1x SML 1x SML2, 1x Pokemon Kristall und 1x Links Awakening -> zusammen 11 Euro
      PS One mit Original-Controller, TV-Kabel leider ohne Netzteil ABER mit Original Sony-TFT aus der Grabbelkiste -> 7 Euro; prima Nummer, bin sehr zufrieden
      2x Polaroids :)

      alles in allem ein netter Tag, Zustände alle zumindest gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diesel_01 ()

    • Ich möchte bald nach Ewigkeiten mal wieder auf einen Trödelmarkt gehen und dort unter anderem nach älteren Videospielen (SNES, N64, Saturn, Dreamcast, PS2 etc.) Ausschau halten.

      Kennt jemand gute Trödelmärkte in NRW, wo man gut ältere Konsolenspiele kaufen kann? Primär geht es mir darum, dass dort nicht hauptsächlich Händler sind, die Spiele zu eBay-Preisen anbieten oder nur Neuware haben.
    • wo ich Wohne gehen die Händler meist über die Ebay Preise, wobei der Zustand der Sachen unter aller Sau ist, ...
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Kalter Engel schrieb:

      Ich möchte bald nach Ewigkeiten mal wieder auf einen Trödelmarkt gehen und dort unter anderem nach älteren Videospielen (SNES, N64, Saturn, Dreamcast, PS2 etc.) Ausschau halten.

      Kennt jemand gute Trödelmärkte in NRW, wo man gut ältere Konsolenspiele kaufen kann? Primär geht es mir darum, dass dort nicht hauptsächlich Händler sind, die Spiele zu eBay-Preisen anbieten oder nur Neuware haben.
      Vergiss alles, was von Melan veranstaltet wird, da sind fast nur professionelle Händler. Ansonsten bei der Jahreszeit schau mal, ob du irgendwo einen Hallentrödelmarkt findest. Übrigens viel Glück mit Dreamcast und Saturn-Spielen, Dreamcastspiele hab ich in drei Jahren bisher erst zweimal auf dem Trödelmarkt gesehen und erst einmal ein Saturn-Spiel.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.