Der beste Controller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eben! Da würd ich kirr im Kopp
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich hab das auch schon ein paar mal bei eBay.co.uk so gesehen, ebenso wie "richtig rum". Ich schätze, es könnte ne Fehlproduktion gegeben haben?

      Ich habe tatsächlich schon auf gute Angebote verzichtet, weil die das verdrehte D-Pad drinnen hatten und diese Pads schwer auseinander und wieder zusammen zu basteln sind (für mich).


      EDIT: Keine Fehlproduktion!
      Es gab (warum auch immer) das Pad sowohl mit normalem Steuerkreuz, als auch mit dem verdrehten.

      Hier eine OVP von der europäischen "verdrehten" Version, genannt Competition Pro:



      Und hier die OVP der anderen Euro Version, mit normalem Kreuz.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()