Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • thecixxx schrieb:

      meine zweite cd von deep fear geht nicht. hat optisch allerdings keine einzige macke, keine kratzer, keine verformung, nichts "milchig" usw. auf 2 verschiedenen saturns getestet, geht nichts.

      allerdings ging die cd mit dem pc zu kopieren und die kopie ist auf beiden saturns lauffähig, soll mal jemand verstehen. ^^
      merkt man das erst wenn das spiel die cd anfordert oder kann man die auch vorher einlegen...?
    • thecixxx schrieb:

      allerdings ging die cd mit dem pc zu kopieren und die kopie ist auf beiden saturns lauffähig, soll mal jemand verstehen.
      Du machst mir ja Mut... egal, ich behalte es, hab noch mal einen Preisnachlass bekommen. Und sollte CD 3 nicht gehen, mach ich eien Sicherheitskopie von, da sie komplett lesbar ist und spiele die.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Mann wie ich das hasse. Da verhandelt man lang und ausgiebig bei Ebay Kleinanzeigen, man bekommt schon Adresse und schickt die Bankdaten und dann wird nicht gezahlt oder sich auch nur gemeldet. Und wenn mal was kommt dann sowas wie "Habs mir anders überlegt", oder "Habs woanders billiger gefunden".
    • thecixxx schrieb:

      meine zweite cd von deep fear geht nicht. hat optisch allerdings keine einzige macke, keine kratzer, keine verformung, nichts "milchig" usw. auf 2 verschiedenen saturns getestet, geht nichts.

      allerdings ging die cd mit dem pc zu kopieren und die kopie ist auf beiden saturns lauffähig, soll mal jemand verstehen.
      PAL oder Japanesisch? Bei der PAL und deren Preisen wäre es ja echt scheiße. Die Japan Version hat mich aber nur nen Euro gekostet ca.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • jap version fürs gewissen. ^^ durchgespielt habe ich den us "prototypen" als "sicherheitskopie" (der aber zu 100% fertig war). pal wäre unabhängig vom preis wegen dem angepassten 50hz eh nicht für mich in frage gekommen.

      ganze krempel von damals nachzulesen hier:

      Deep Fear
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • Heute bei der Post gewesen und das Paket was ich abholen wollte war nicht mehr da.
      Tja was nun? Konnte nur eine Telefonnummer hinterlegen......
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich habe mir am 22.11.2014 einen Philips Blueray Player
      Bdp 3490/12 gekauft ein halbes Jahr später kaputt !
      Geld zurück gabs nicht,ich musste mir bei Media Markt einen neuen kaufen!
      Am 30.06.2015
      Wieder von Philips BDP 7750/12 und Mai diesen Jahres Kaputt :thumbdown: wurde zur Reparatur eingeschickt,lief aber gerade mal 5 Monate hab ihn heute ein zweites mal zu Media Markt gebracht wird wieder eingeschickt...... DVD ist übrigens noch im Player 8|


      Ich sags euch kauft euch bloss nie einen Blueray Player von Philips die "Dinger" stürzen nur ab und dann hilft nur Stecker ziehen und irgendwann dann ganz kaputt

      Warum ich mir 2 mal Philips gekauft habe ?
      Beide haben Testnoten von 1 bekommen.
      Nie wieder Philips!!
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Dann schau deine BRs doch auf der PS4, die funktioniert garantiert länger! :D :D
      Ich hatte bis vor kurzem einen BR Player von Toshiba, der zwar schon immer etwas langsam war in Sachen Menuführung, aber einwandfrei funktionierte bis zu schluss. Im Sommer diesen Jahres konnte ich ihn dann bei eBay versteigern mit einem Wertverlust von 5 €, und das ist über 5 Jahre gesehen ordentlich :thumbup:
    • @BlackLion
      Kann ich jetzt gar nicht bestätigen. Ich hab seit über 4 Jahren einen Philips Blu-Ray Player BDP8000/12 gehabt und bin mehr als zufrieden gewesen: Unglaublich schnelle Ladezeiten, unterstützt auch Filme von USB oder über Netzwerk in allen möglichen und unmöglichen Formaten, DVD Region Free (Bzw. man kann einfach über die Fernbedienung mit einer Tastenkombi umschalten) etc. pp. Ich hab ihn gerade verkauft und das nur, weil mir das zu viele Geräte werden und mehrere meiner Konsolen auch Blu-Ray abspielen können. Zwar kommen die nicht mit dem Philips mit, aber ich hab auch realisiert, dass ich nicht so viel BD und DVD mehr schaue, wie früher.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung = 2 Jahre
      Ich bin noch in der Gewährleistung bis 30.06.2017

      Also bevor ich die BD Player gekauft habe ich mir die Noten angeucktder eine 1,4 der andere 1,9 danach habe ich dann auch gekauft,hab übrigens bei Testsieger.de geguckt

      Ich weiss auch nicht warum ich so ein pech habe,2 Verschiedene Player von Philips und beide kaputt gegangen.... der erste wurde nur nicht repariert weil er unter 100 Euro gekostet hat und mein jetziger zum zweiten mal schon eingeschickt........

      Auf Konsole gucken ist für mich keine Option hab keine lust immer die Spiele Disc für einen Film rauszunehmen nein,nein nichts für mich das ständige wechseln.
      Bis mein Player wieder da ist guck ich auf der PS3
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Würde ich so nicht unterschreiben, bzw. nicht verallgemeinern. Die Frage ist, aus welcher Geräte-Sparte man kauft und aus welchem Zeitraum die Geräte stammen. Die Sachen aus dem Healthcare-Bereich sind wirklich gut (Für uns Konsumenten aber uninteressant). Die Haushaltsgeräte (Gerade Senseo Kafeemaschienen oder die Rasierer) sind sehr gut. Bei den Elektro-Zahnbüsten würde ich Dir sofort recht geben. Gehören zu den Besten auf dem Markt, aber es bricht immer wieder das gleiche Teil. Ätzend.

      Die TVs haben mittlerweile gar nichts mehr mit Philips zu tun, der Bereich gehört komplett einem chinesischen Hersteller, der den Namen weiter verwenden darf. Keine Ahnung, was das Zeug taugt, bei TVs nutze ich andere Marken.

      Die Unterhaltungselektronik-Sparte gehört sein 2014 nicht mehr Philips, sondern Gibson (Dem Gitarrenhersteller). Aktuell würde ich deswegen die Finger von neuen Modellen lassen. Die vorherigen Modelle werden noch in den alten Werken auf die bekannte Art gefertigt, aber was jetzt neuere Sachen taugen werden, würde ich abwarten.

      Wenn wir mal bei den BDP bleiben, um die es hier geht, so haben diese Modelle im allgemeinen eigentlich kein Problem mit der Haltbarkeit, aber mit einer sich aufhängenden Firmware (je nach Version). Da ist es wichtig, sich mal schlau zu machen, welche die stabilste FW ist und ob man irgendwelche Features der Version danach braucht. Sonst kann es vermehrt zu den Abstürzen kommen, von denen BlackLion berichtet hat (bei denen man zum beheben das Gerät stromlos machen muss). Der Rest seiner Erfahrungen ist AFAIK aber untypisch.

      Das einzige Problem, das ich hatte und was bei dem Modell auch der Klassiker ist, war die unzuverlässige Auswurfstaste (Touchbutton). Heißt nicht, dass man die Disk nicht rausbekommt, sondern dass man mehrfach drücken musste, bis der Bestätigungston kam und die Disk ausgegeben wurde. Ich weiß, dass es ein Problem mit nicht funktionierendem Netzwerkzugriff gibt, wenn man die Firmware über Netzwerk updated, weswegen ich das einfach jedes Mal über USB gemacht habe. Beides natürlich ärgerlich und vor allem bei dem Updateproblem nicht nachvollziehbar, dass man das nicht in den Griff bekommt. Aber beides kein Grund, dass Geräte gleich für unbrauchbar zu erklären.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Ärgerlich das eine DVD noch im Player ist Nagelneu!
      Hoffe ich bekomme sie auch in dem Zustand wieder.
      Jezt aktuell habe ich den Player ausgemacht,er ging aber nicht aus sondern hat sich aufgehängt danach ging gar nix mehr !
      Übrigens die Aktuelle Firmware war dauf......
      Wenn ich Glück habe is der Player jezt ganz kaputt und ich bekomm einen Gutschein
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Rausholen wie denn ? Gerät ging ja nicht mehr an b.z.w. Lade gar nicht mehr auf.
      Mit Gewalt die Lade öffnen wäre ja auch keine Option.
      Der Player wird eingeschickt die DVD holen sie raus und dann bekomm ich sie mit dem Player zurück das erwarte ich jedenfalls
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Jedes Laufwerk hat irgendwo eine Notfall Entriegelung versteckt. Im Schlimmsten Fall wird halt das Gehäuse aufgeschraubt, oder wenn man auf Nummer sicher gehen will wegen einem eventuellen Siegel, dann geht man halt zu einem offiziellen Vertriebspartner von Philips, und lässt sich von diesem die DVD raus geben.

      Stardragon schrieb:

      Würde ich so nicht unterschreiben, bzw. nicht verallgemeinern. Die Frage ist, aus welcher Geräte-Sparte man kauft und aus welchem Zeitraum die Geräte stammen.

      Naja, ich beziehe mich hier in erster Linie auf die Heimelektronik der Unterhaltungssparte. Also vom Radiowecker bis hin zum TV. Und da hatte Philips eigentlich schon vor über 10 Jahren einen zweifelhaften Ruf was die Haltbarkeit der Geräte anging. Das heute vieles nicht mehr zum eigentlichen Konzern gehört spielt da keine Rolle, aufgrund des Zeitraums. Ehr hat sich dadurch sogar ein bischen was verbessert, scheint mir.