Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nee, keine Probleme beim Auftauen. Weder verklumpt der Zucker noch das Mehl durch irgendeine Art Feuchtigkeit. Hülsenfrüchte etc. sowieso nicht. Seit hier im Haushalt das Zeug eingefroren wird, gab es auch keine Tierchen mehr. :king:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Rotz einziehen und schön dein eigenes Blut schlucken.

      Soll sogar viel gesünder sein, meinen viele Mediziner (wegen Unter/Überdruck-Gedöns der Nebenhöhlen usw)


      BTW würd ich mir bei anhaltender Symptomatik deiner "leichten Erkältung" mit anscheinend ja massiven Einblutungen im Naseninneren mal Gedanken machen, bzw doch mal zum Arzt gehen...

      edit: Oder popelst Du dich blutig? o_O
      edit2: Vielleicht ja im Traum? Mal deine Finger nach'm Aufwachen gegengecheckt? :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Warum erinnert mich das jetzt nur an Cartman und sein Chipotle-Chilli-Problem? :tooth:

      Ob Billy Maze Rat weiß? :ray2:

      Das mit nem dafür nutzbaren (langen) Bart dauert bei den Meisten ja doch ne Weile ^^

      However:

      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Absolut blöder Wochenanfang.

      Nachdem ich letzte Woche einen schweren Autounfall in der Schweiz hatte (bin über Wrackteile von einem vorherigen Unfall gefahren, Reifen wurde aufgespießt und ich bin durch Eis und Schnee einen Abhang hinuntergeschleudert wurden, wo sich das Auto mehrmals überschlug), bewies mir gestern Abend ein langjähriger Freund und Nachbar, wie unterschiedlich die Prioritäten bei einzelnen Menschen doch liegen.

      Anstatt mir zum Geburtstag zu gratulieren oder wenigstens zu fragen, wie es mir nach dem Unfall geht, bekam ich einen Wust wütender Facebook Nachrichten in dem er verkündete, ihm würde die Welt und Menschen wie mich nur noch "ankotzen"(sic) und er wolle nicht mehr mit "Kreaturen"(sic) wie mir befreundet sein, die "Tierkadaver"(sic) verspeisen.


      Letzte verwirrte Sätze bevor er die Freundschaft beendete und meine Telefonnummer sperrte:

      "... OK, everything is good!
      ... enough is enough! Unfriended now!"

      Naja. Könnte wohl schlimmer kommen. Wenigstens bin ich noch am Leben und der Unfall hat mir gezeigt, dass ich einen super Arbeitgeber habe, der auch Verständnis für seine Mitarbeiter zeigt.

      Letztlich bleibt noch zu sagen, dass von einem Unfall in der Schweiz tunlichst abzuraten ist. Da gelten andere Regeln als in der Europäischen Union. Ich wurde direkt nach der Befragung (in der nicht etwa der Unfallhergang geklärt werden sollte, sondern meine "Schuld") gegen eine Kaution von 1.500 CHF festgehalten.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Consolefan schrieb:

      Anstatt mir zum Geburtstag zu gratulieren oder wenigstens zu fragen, wie es mir nach dem Unfall geht, bekam ich einen Wust wütender Facebook Nachrichten in dem er verkündete, ihm würde die Welt und Menschen wie mich nur noch "ankotzen"(sic) und er wolle nicht mehr mit "Kreaturen"(sic) wie mir befreundet sein, die "Tierkadaver"(sic) verspeisen.
      Alles Gute nachträglich und gute Besserung! ;)
      Wenn ich mich nicht irre, leidet da jemand unter akutem Fleischentzug. Auch wenn es nicht mir noch nie so krass ergangen ist, ist mir so ein verdächtiges Verhalten bei 'Tierkadaver-Verweigerern' schon öfter aufgefallen.

      Da sind mir sogar einige Nexgamer hier lieber :ray2:
    • Bei meinem Sturz letztes Jahr ist neben anderen defekten u.a. das Frontlicht meines Fahrrads irreparabel abgebrochen Nicht schlimm, da ich es eh austauschen wollte. Da auch ich einiges abbekommen hatte und daher eh nicht fahren konnte/durfte, wollte ich den Ersatz erst kaufen wenn ich auch in der Lage bin das selbst anzubringen und wieder zu fahren. Auf Grund eines rel. üppig ausgefallenen Amazon-Gutscheins von meinen Arbeitskollegen zum Geburtstag, habe ich mir gestern dann endlich mein Wunsch-Frontscheinwerfer bestellt. Und was ist? Amazon gibt mir jetzt NACH der Bestellung als vorraussichtliches Lieferdatum "Dienstag, 29. März - Freitag, 22. April" an. Mal sehen ob sich das in nächster Zeit noch ändert, sonst werde ich wohl, wenn auch ungern, da es doch das günstigste Angebot war, stornieren und woanders bestellen. :/
      (Wobei ich bei dem derzeitigen Wetter eh noch nicht versuchen sollte ob mein Arm die Radfahrbelastung überhaupt aushät, in sofern hat Amazon noch eine Chance. :) )
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Hatte ich in letzter Zeit zwei Mal gehabt mit Lieferzeitangaben in zwei bis drei Wochen. Einmal angeblich, weil ich bei einem Drittanbieter bestellt habe. Das zweite Mal aus überhaupt nicht ersichtlichen Gründen, da alle vier Artikel über Amazon bestellt wurden und alle als "Auf Lager" gekennzeichnet waren. Kamen dann auch ohne weitere Benachrichtigung innerhalb von drei Tagen. Kurios ist es trotzdem.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Vit schrieb:

      Hatte ich in letzter Zeit zwei Mal gehabt mit Lieferzeitangaben in zwei bis drei Wochen.
      Ich hatte zusätzlich noch einen neuen Halter/Sensor für meinen Fahrradcomputer bestellt (Ebenfalls direkt bei Amazon). Dieser kam gestern an. Hab dann schon gedacht "Okay, dauert wohl wirklich länger".
      Heute morgen kam dann die Versandbestätigung für das Frontlicht. Anscheinend hat Amazon da irgendetwas derzeit nicht ganz so im Griff.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Heute von nem LKW beim biken geschnitten worden.. S Heck hat mein Bike geplättet und eventuell mich, aber Gott liebt mich anscheinend.
      Keine Sau hat angehalten und gefragt, ob man helfen kônnte..weder Fußgänger noch Autofahrer.
      Gut, immerhin hat der Lkw Fahrer anhehalten und mittlerweile pflichtgemäß Anzeige erstattet.
      Was ich noch seltsamer finde, als den Fakt, dass nur meine linke Ferse ne leichte Schramme hat, wo ich jetz auch gut verkrüppelt sein kônnte..
      Da stand nach paar Minuten ne ältere Frau mit russischem Akzent und meinte so, sie hat das Fahrrad da so liegen sehen und ihr wär ganz anders geworden. Sie hat erzählt, dass sie an derselben Stelle von nem Lkw geschnitten wurde, auch aufm Fahrrad, nur, dass das für sie erstmal 2 Wochen Koma und Platten und Schrauben im Brustkorb bedeutet hatte.
      Bemerkenswerte Fügung, das. Muss das noch verarbeiten.
      Heut war außerdem nicht mein Tag.. Warn noch paar Sachen, die mich angelutscht haben.
    • Dennoch gehörts dann ja (gottlob) eher in den super! thread: Glückwunsch! War ja beinahe mega-großes Autsch! ;(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")