N64 Revival Thread.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich durchforste mal seine andern Auktionen... scheinen interessante Sachen dabei zu sein.

      Kann ein Admin den Thread vll ins Nintendo Board verschieben. :)

      Ich änder auch den Titel. Würde ja Ray fragen, aber der ist leicht angetrunken... :ray2: :unschuld:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • @Fixel: Ein US-Perfect Dark (neu & verschweißt) könnt' ich Dir demnächst für 15 Euro anbieten, ansonsten würde ich empfehlen mal bei ebay England zu gucken. Dort gibts auch recht günstig PAL-Perfect Darks (genauso wie alle anderen Ego-Shooter auch).

      PS: Hab in 1 Woche 12 OVP-Games (u.a. Zelda 2 und Paper Mario) gekauft.....jetzt hab ich kein Geld mehr und muß auf meine DC-Verkäufe warten. :(
      -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mafiosi2000 ()

    • Original von Mafiosi2000
      @Fixel: Ein US-Perfect Dark (neu & verschweißt) könnt' ich Dir demnächst für 15 Euro anbieten, ansonsten würde ich empfehlen mal bei ebay England zu gucken. Dort gibts auch recht günstig PAL-Perfect Darks (genauso wie alle anderen Ego-Shooter auch).

      PS: Hab in 1 Woche 12 OVP-Games (u.a. Zelda 2 und Paper Mario) gekauft.....jetzt hab ich kein Geld mehr und muß auf meine DC-Verkäufe warten. :(


      Wie läuft ne USa uf nem PAL N64? Gibt es da gute Adapter? Paper Mario bekomm ich auch noch vll.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Fixel
      Original von Mafiosi2000
      @Fixel: Ein US-Perfect Dark (neu & verschweißt) könnt' ich Dir demnächst für 15 Euro anbieten, ansonsten würde ich empfehlen mal bei ebay England zu gucken. Dort gibts auch recht günstig PAL-Perfect Darks (genauso wie alle anderen Ego-Shooter auch).

      PS: Hab in 1 Woche 12 OVP-Games (u.a. Zelda 2 und Paper Mario) gekauft.....jetzt hab ich kein Geld mehr und muß auf meine DC-Verkäufe warten. :(


      Wie läuft ne USa uf nem PAL N64? Gibt es da gute Adapter? Paper Mario bekomm ich auch noch vll.


      Gibt einige Adapter. Der beste soll der Passport 3 sein. Gibts u.a. bei lik-sang oder play-asia. Stobbel hat im Store auch einen Adapter im Angebot. Weiß aber nicht, wie gut der ist.

      Testbericht zum Passport 3
      -.-
    • Original von Suicide
      hats dich also auch gepackt :rotfl:

      Mafiosi
      Fixel
      Ich

      na wer ist noch auf den geschmack gekommen :D

      sorry 4 off topic

      Ich auch seit etwa 6 Wochen!

      Das N64 rockt einfach! :nice:

      Hab mir inzwischen natürlich auch noch ein paar Games besorgt:

      - Super Mario 64
      - Snowboard Kids
      - Zelda OoT (das Original)
      - Donkey Kong 64 (mit Mem-Erweiterung)
      - F1 World Grand Prix 2
      - Mario Kart 64
      - Extreme G
      - Turok


      Und die Kiste läuft bei mir echt heiß, neben dem NDS!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Blond ()

    • Original von [neXGam] Sebastian
      Macht nicht den Fehler euch zuviele Games auf einmal zu besorgen. Das hab ich früher immer gemacht. Alle Games max. 2 Std. angezockt und dann war die Luft raus. Lieber immer 2-3 auf einmal, die richtig zocken und dann weiter zu den nächsten :)


      Ich hab jetzt auch erstmal genug für viele viele Stunden. Alleine an Zelda MM und Paper Mario werd' ich ewig sitzen... :D
      -.-
    • ich nehm mir schon seit einer Ewigkeit vor Mischief Makers zu kaufen.Das wird definitiv als nächstes ersteigert :crush:
      Ich hab mir gestern mal wieder diese N64 Werbe Videos angeschaut.Da werden Erinnerungen wach :gamer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snes ()

    • Auf dem N64 zocke ich eigentlich nur noch Banjo Kazooie und Banjo Tooie.

      Die Zelda Teile spiele ich auf dem Gamecube ( RGB Qualität ) :schwelg:

      Suche aber schon seit einem Jahr für vernünftige Preise....

      Conker Bay Fur Day
      Perfect Dark
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shinobi MG ()

    • Original von [neXGam] Sebastian
      Macht nicht den Fehler euch zuviele Games auf einmal zu besorgen. Das hab ich früher immer gemacht. Alle Games max. 2 Std. angezockt und dann war die Luft raus. Lieber immer 2-3 auf einmal, die richtig zocken und dann weiter zu den nächsten :)


      :(
      Wirklich zu spät...Hab mir 3 Spiele gekauft, davon ein NHL Spiel von dem ich net mal den vollständigen Namen weiß...

      Eigntlich wollte ich eher in Richtung Zelda MM und Perfect Dark...
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.