Eure Autos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • deiner hat ja auch mehr hubraum. der yaris wiegt fast ne tonne (~950kg afaik) und ist halt 1.3 l
      der erreicht seine volle power auch erst bei 6000 umdrehungen und bei 6300 fängt der rote bereich an. Typisch japaner halt. Wenig hubraum dafür sowas von frisiert dass er auch noch gut 180 fahren kann wenn mans geschickt anstellt. In den Papieren ist jedoch bei 160 angeblich schon schluss falls ich mich nicht irre. Die Karre wird bei den Geschwindigkeiten aber schon ziemlich klapprig und laut. liegt aber auch an meinen allwetterreifen.
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Original von Ray
      Mein Peugeot 205XR (1400cc, 76PS) schafft 190 km/h :D Die Nadel geht dabei ueber den Maximalwert auf dem Tacho (180) rueber :lol1: Glaubt mir aber nie einer bis er's selber miterlebt hat :ray2:


      :lol:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Suicide
      Original von Mafiosi2000
      Original von Suicide
      Original von Nexus
      sag ich doch :cool:

      170 km/h ist mit der reisschüssel kein problem :D


      sollte es auch nicht sein. Ich hab 'n Hyundai Lantra '94er baujahr - 1.5 liter und auch 86 ps .. der fährt auch 185 (laut tacho!) also auch ca. 170 km/h real und der ist glaub ich schwerer als der yaris :)


      Hat Dein Lantra nicht denselben 88 PS-Motor wie mein 1.5er Hyundai Accent (Baujahr 95)?

      PS: Schafft auch seine 180.


      ich hab 86 PS bei 1468ccm ECI Multi. Hab einen 94er Lantra. Weiß nicht ob deiner genauso ist.. ich glaube deiner bracuh weniger Öl - das ist ne Lantra krankheit früherer tage... 3 mal nachfüllen auf 10.000km, nachfüllen weil fast LEER :(


      Stimmt wohl....Ölverbrauch bei mir -> fast NULL.
      -.-
    • Original von Ray
      Mein Peugeot 205XR (1400cc, 76PS) schafft 190 km/h :D Die Nadel geht dabei ueber den Maximalwert auf dem Tacho (180) rueber :lol1: Glaubt mir aber nie einer bis er's selber miterlebt hat :ray2:


      boah, ich will nicht wissen was für nen geräuschpegel du bei der geschwindigkeit in der kiste hast... und wirklich sicher würd ich mir nicht vorkommen :fear:
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Original von MadMaks
      Original von Ray
      Mein Peugeot 205XR (1400cc, 76PS) schafft 190 km/h :D Die Nadel geht dabei ueber den Maximalwert auf dem Tacho (180) rueber :lol1: Glaubt mir aber nie einer bis er's selber miterlebt hat :ray2:


      boah, ich will nicht wissen was für nen geräuschpegel du bei der geschwindigkeit in der kiste hast... und wirklich sicher würd ich mir nicht vorkommen :fear:


      warscheinlich springst du dann von einem rad aufs andere.. die 5m breite straße wird zur engsten gasse der welt usw. *hehe* ... ich kenns von meinem alten Golf 2 .. wenn ich den getreten hab bis zum maximum.. dann sprang der auch von einem rad aufs andere.. aber überlebt hab ichs :tanz:
    • Original von Ray
      Mein Peugeot 205XR (1400cc, 76PS) schafft 190 km/h :D Die Nadel geht dabei ueber den Maximalwert auf dem Tacho (180) rueber :lol1: Glaubt mir aber nie einer bis er's selber miterlebt hat :ray2:


      der Golf II 1.3 von nem kumpel fuhr laut tacho 240/250...:lachanfall: merke: rad-reifen-kombination und die gesetzl. vorgeschriebene tachoabweichung beachten :nice:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Original von MadMaks
      Original von Ray
      Mein Peugeot 205XR (1400cc, 76PS) schafft 190 km/h :D Die Nadel geht dabei ueber den Maximalwert auf dem Tacho (180) rueber :lol1: Glaubt mir aber nie einer bis er's selber miterlebt hat :ray2:


      boah, ich will nicht wissen was für nen geräuschpegel du bei der geschwindigkeit in der kiste hast... und wirklich sicher würd ich mir nicht vorkommen :fear:


      Der Beifahrer muss dan alles festhalten damit nichts weg fliegt :D
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Original von MadMaks
      boah, ich will nicht wissen was für nen geräuschpegel du bei der geschwindigkeit in der kiste hast... und wirklich sicher würd ich mir nicht vorkommen :fear:


      Geräuschpegel ist dann wirklich nicht angenehm, aber wofür hat man ein Radio... richtig, um den Rest zu übertönen :lol1:

      Sicher komm ich mir in dem Auto auch bei 50 km/h nicht vor ;)
    • Original von Ray
      Original von MadMaks
      boah, ich will nicht wissen was für nen geräuschpegel du bei der geschwindigkeit in der kiste hast... und wirklich sicher würd ich mir nicht vorkommen :fear:


      Geräuschpegel ist dann wirklich nicht angenehm, aber wofür hat man ein Radio... richtig, um den Rest zu übertönen :lol1:


      :lachanfall:
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Original von Vit
      Original von Ray
      Mein Peugeot 205XR (1400cc, 76PS) schafft 190 km/h :D Die Nadel geht dabei ueber den Maximalwert auf dem Tacho (180) rueber :lol1: Glaubt mir aber nie einer bis er's selber miterlebt hat :ray2:


      der Golf II 1.3 von nem kumpel fuhr laut tacho 240/250...:lachanfall: merke: rad-reifen-kombination und die gesetzl. vorgeschriebene tachoabweichung beachten :nice:


      nicht zu vergessen das ein tacho bis 250 in einem 1.3er golf auch irgendwie net sein kann...hat der vielleicht einfach die original nummer überklebt? ist nämlich mal die verdammt günstigste tuningmaßname...1,99€ für nen block selbstklebende zahlen und dann rennt er halt 250...
      :tanz:
      The bird is the WORD!
    • Das ist meine kleine Sammlung. Ich Stoß die aber wieder ab. Die Autos sind mir zu Langsam und sehen Beschissen aus. Vor allem die Farben sind das allerletzte.
      Und die ganzen Weiber die mir hinterher Rennen. Zum Poppen sind die Autos zu klein. Ich bleibe immer zwischen den Schalensitzen hängen. :hirsch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Original von wahrheit
      Das ist meine kleine Sammlung. Ich Stoß die aber wieder ab. Die Autos sind mir zu Langsam und sehen Beschissen aus. Vor allem die Farben sind das allerletzte.
      Und die ganzen Weiber die mir hinterher Rennen. Zum Poppen sind die Autos zu klein. Ich bleibe immer zwischen den Schalensitzen hängen. :hirsch:



      jaja.. das problem hatte ich auch immer als ich noch die schrothaufen gefahren bin.. jetzt fahr ich was richtiges =D





    • Pontiac Firechicken

      seit sieben Jahren in meinem Besitz, 245000 KM


      und im Keller hab ich noch eine 1970er Kreidler Florett (50ccm Moped)
      Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nirwana ()

    • Original von wahrheit
      Das ist meine kleine Sammlung. Ich Stoß die aber wieder ab. Die Autos sind mir zu Langsam und sehen Beschissen aus. Vor allem die Farben sind das allerletzte.
      Und die ganzen Weiber die mir hinterher Rennen. Zum Poppen sind die Autos zu klein. Ich bleibe immer zwischen den Schalensitzen hängen. :hirsch:




      ....ach Du hast die damals von mir abgekauft.....

      Ich hatte Dich ja vor den Problemen gewarnt, aber Du wolltest ja nicht auf mich hören....

      Jetzt musst Du sehen wie Du sie wieder los wirst....

      Wo ist eigentlich der Rolls geblieben ?
      Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"