Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von bbstevieb
      Sahara (Blu-ray): 2/10
      Ziemlicher Dreck.


      :lol: meinst du den "tollen" Film mit Penelope Cruz und Matthew Mcconaughey? Den Film habe ich mir gestern Abend auf DVD angeschaut und kann dir nur zustimmen! Absolut langweilig und unspektakulär. Allerdings würde ich einen Punkt mehr geben,weil Penelope eben doch was hat :zwinker:

      Wertung: 3/10
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • @ Maniac555 und Arcadion

      Oh man,ist der neue Akte X-Film wirklich soooo schlecht?!? Gut,der erste Teil war auch schon eine Zumutung im Gegensatz zu der Serie,bot wenigstens noch kurzweilige Unterhaltung. Wenn der neue Film wirklich so schlecht ist,dann spare ich mir das Geld für's Kino und warte bis der Film auf DVD erscheint,um ihn mir einmal zu leihen. Danke für die Info :)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Original von bucho
      Original von bbstevieb
      Sahara (Blu-ray): 2/10
      Ziemlicher Dreck.


      :lol: meinst du den "tollen" Film mit Penelope Cruz und Matthew Mcconaughey? Den Film habe ich mir gestern Abend auf DVD angeschaut und kann dir nur zustimmen! Absolut langweilig und unspektakulär. Allerdings würde ich einen Punkt mehr geben,weil Penelope eben doch was hat :zwinker:

      Wertung: 3/10


      Jepp genau diese Gurke...und Penelope konnte da auch nichts mehr reissen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • The Proposition (Blu-ray): 7/10
      Ganz schön brutales, derbes, dreckiges Stück Western. Fantastischer Cast. Leider gibt's keine Untertitel, bei dem derben australischen Akzent ist es teilweise sehr schwer mitzukommen. Bin durch Zufall darauf gestossen, sehr empfehlenswert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von justakuma
      Zuletzt hab ich Indiana Jones 4 gesehen, der Film ist echt kagge :mies:
      teil 1-3 ist für mich absolut kult,aber den 4. teil haben die mit special effects überfüllt. Ich bin fast im Kino eingeschlafen :schlaf:

      Ich finde 1+2 brutal langweilig und grad2 war schon derbe übertrieben...
      warum dann auf einmal bei indy 4 mit "übertreiben" kommen ist mir immer noch ein Rätsel :D
      Fand indy 4 saugeil
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Ich hab den vor einiger Zeit auf DVD mal gesehen, die BD muss ich mir mal suchen :)

      Zuletzt gesehen:
      Matando Cabos - kein Film den ich mir nochmal ansehen würde, hat mir aber sehr gut gefallen. 8/10
      The Mummy Returns doch noch zuende geguckt, hätte ich mir aber wie erwartet sparen können. Selten so einen üblen, vorhersehbaren Scheiß gesehen, in 9.5/10 Fällen wusste ich was als nächstes passiert und exakt was die sagen werden. 0/10
    • [rec] (Blu-ray): 8/10
      75 Minuten, aber heiliger Strohsack das Ding rockt! Also ich erschrecke mich wirklich extrem selten aber bei rec ist es mir tatsächlich wieder mal zwei, drei Mal passiert. Gegen Ende wird der Film so unglaublich intensiv wie das imo in letzter Zeit kaum ein anderer Horrorfilm geschafft hat.
      Standard DVD dürfte wahrscheinlich ausreichen das Bild (1080i) ist nicht wirklich HD würdig.
      Englische Syncro ist direkt aus der Hölle, habe ihn mir auf Spanisch mit englischen Untertiteln angeschaut.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Atonement HD-DVD

      Film 7,5/10

      Gute Schauspieler und eine gute Story. Nur ab der Mitte des Films bis 25 Minuten vor Ende ist der Film ziemlich einschläfernd fand ich, aber im Großen und Ganzen doch sehenswert.

      Zum Bild und Ton kann und will ich nix sagen, da ich über meine alten 32" LCD JVC geschaut habe, dessen Technik nun wirklich nicht mehr up to date ist. Außerdem habe ich über die Stereo LS des Tvs gehört von daher keine Bewertung.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502