Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am WE mitm Kumpel The Shooter mit Mark Wahlberg gesehen.

      Wahlberg wird ja seit jeder aufs Übelste kritisiert. Mir hat die Interpretation des Protagonisten jedoch sehr gut gefallen. Der Film bietet nette Action und genau die Prise Korruption die es benötigt. Super Actionstreifen für nen netten Abend.

      (07/10) :king:
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Original von Patmaster
      Am WE mitm Kumpel The Shooter mit Mark Wahlberg gesehen.

      Wahlberg wird ja seit jeder aufs Übelste kritisiert. Mir hat die Interpretation des Protagonisten jedoch sehr gut gefallen. Der Film bietet nette Action und genau die Prise Korruption die es benötigt. Super Actionstreifen für nen netten Abend.

      (07/10) :king:


      Leider wird Mark Wahlberg unterschätzt und das nicht zu knapp, aber er kann auch schauspielern. Ich wette, dass er mal einen Oscar für die Beste Hauptrolle erhält, sofern er die entsprechende Rolle bekommt...



      btt:

      All the Boys love Mandy Lane 8,5/10

      Ich konnte dem Film viel abgewinnen, obwohl er auf den ersten Blick nach einem typischen Teenieslasher aussieht, aber dennoch mehr zu beiten hat. Sollte man sich ruhig mal anschauen.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daniel.dani ()

    • Habe mir am Wochende die gesamte dritte Season von Star Trek - Enterprise angesehen. Kann nur sagen Star Trek in höchstform 10/10
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Hancock

      5/10

      wie schon bei "I am Legend" baut sich der film schön auf, nur um zum schluß wieder fade eingerissen zu werden. schade!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Original von daniel.dani
      Original von Patmaster
      Am WE mitm Kumpel The Shooter mit Mark Wahlberg gesehen.

      Wahlberg wird ja seit jeder aufs Übelste kritisiert. Mir hat die Interpretation des Protagonisten jedoch sehr gut gefallen. Der Film bietet nette Action und genau die Prise Korruption die es benötigt. Super Actionstreifen für nen netten Abend.

      (07/10) :king:


      Leider wird Mark Wahlberg unterschätzt und das nicht zu knapp, aber er kann auch schauspielern. Ich wette, dass er mal einen Oscar für die Beste Hauptrolle erhält, sofern er die entsprechende Rolle bekommt...



      btt:

      All the Boys love Mandy Lane 8,5/10

      Ich konnte dem Film viel abgewinnen, obwohl er auf den ersten Blick nach einem typischen Teenieslasher aussieht, aber dennoch mehr zu beiten hat. Sollte man sich ruhig mal anschauen.

      Der Film hat sicher ne klasse Optik und nen guten Soundtrack aber das Ende ist ja mal sowas von vermurkst. Vorhersehbar und schlimmer noch, total bescheuert... Ich weiß nicht was daran Innovativ sein soll...
    • The Banquet

      naja, ich weiß nich wie ich den film bewerten soll. wirkte irgendwie sehr undynamisch und wie zusammengekleistert an einigen stellen.
      aber an sich durchaus sehr unterhaltenswert da nie langeweile aufkam.

      aber ich persönlich finde, dass die Rolle die Zhang Ziyi im film spielt überhaupt nicht zu ihr passt
    • Diary of the Dead (Blu-ray): 2/10

      Oh je, Romero packt es selbst auch nicht mehr...Land war imo schon ne ziemliche Gurke und jetzt dieses Desaster. Es ist ja wieder eine echte Low Budget Produktion gewesen aber die Schauspieler sind so dermassen unglaubwürdig und schlecht dass es schon fast nicht mal mehr lustig ist.
      Dazu noch die Camcorder Scheisse. Der Fatzke filmt lieber während die Zombies hinter seinen Freunden her sind...leckt mich doch am Arsch ist das ein Dreck!
      Bevor ich dieses kurze Fazit geschrieben habe hatte ich eigentlich vor ne 4/10 zu vergeben, wenn ich es mir recht überlege hat der aber höchstens ne 2/10 verdient, wenn überhaupt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von daniel.dani
      Das Vermächtnis des geheimen Buches Blu-Ray

      Film 8/10
      Netter und unterhaltsamer Action/Abenteuerfilm, wenn man über einige Unstimmigkeiten hinweg sehen kann. Aber das muss man ja bei so ziemlich jeden Blockbuster.

      Bild 8/10
      Gute Standart HD Kost. Recht viele Details und eine gute Schärfe. Nur der Kontrast ist nicht immer toll.

      Ton 8/10
      Bei Verfolgungsjagden und Actionszenen gibt es gewohnt gute Tonqualität in HD. Leider wird ein bisschen zu wenig Surround geboten.


      Ich hoffe du hast mit der TPG noch gewartet?
    • Original von Ut_for_Angel
      Original von daniel.dani
      Das Vermächtnis des geheimen Buches Blu-Ray

      Film 8/10
      Netter und unterhaltsamer Action/Abenteuerfilm, wenn man über einige Unstimmigkeiten hinweg sehen kann. Aber das muss man ja bei so ziemlich jeden Blockbuster.

      Bild 8/10
      Gute Standart HD Kost. Recht viele Details und eine gute Schärfe. Nur der Kontrast ist nicht immer toll.

      Ton 8/10
      Bei Verfolgungsjagden und Actionszenen gibt es gewohnt gute Tonqualität in HD. Leider wird ein bisschen zu wenig Surround geboten.


      Ich hoffe du hast mit der TPG noch gewartet?


      Wieso? Wo gibt es den am günstigsten :fear:????
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daniel.dani ()

    • Original von daniel.dani
      Original von Ut_for_Angel
      Original von daniel.dani
      Das Vermächtnis des geheimen Buches Blu-Ray

      Film 8/10
      Netter und unterhaltsamer Action/Abenteuerfilm, wenn man über einige Unstimmigkeiten hinweg sehen kann. Aber das muss man ja bei so ziemlich jeden Blockbuster.

      Bild 8/10
      Gute Standart HD Kost. Recht viele Details und eine gute Schärfe. Nur der Kontrast ist nicht immer toll.

      Ton 8/10
      Bei Verfolgungsjagden und Actionszenen gibt es gewohnt gute Tonqualität in HD. Leider wird ein bisschen zu wenig Surround geboten.


      Ich hoffe du hast mit der TPG noch gewartet?


      Wieso? Wo gibt es den am günstigsten :fear:????




      Gestern gleich mal die beiden Natinal Treasure Teile geordert gehabt ;)
    • War gestern in der Vorpremiere von "Der unglaubliche HULK". Eigentlich ein super Film, und denfinitv empfehlenswert. Wären da nur nicht die stümperhaften Zensurschnitte des deutschen Verleihs. :( Was die sichgeleistet haben geht auf keine Kuhhaut mehr. :(

      Eigentlich:

      8/10


      Für die gekürzte deutsche FSK12-Fassung jedoch:
      5/10
    • Persepolis 10/10

      Was soll man bei dem Film sagen? Einfach einer der besten und interessantesten Filme, die ich seit langem gesehen habe.


      Planet Erde (HD-DVD) 9/10

      Ich habe mir heute die letzte Folge angeguckt. Die Serie ist einfach wegen ihrer atemberaubenden Bilder in HD so beeindruckend. Der Informationsgehalt ist aber für eine richtige Dokumentation viel zu gering.


      Die Konquistadoren (GEO-Epoche-DVD) 9,5/10

      Spannende Dokumentationsreihe über die Eroberung der Atzteken-, Maya- und Inkareiche durch die Spanier.
      Gamertag: Xaron 360
    • High Tension

      10/10

      Auch wenn ich die geschnittene Version habe--------->ohne eine Miene zu verziehen schlachtet er/sie die Leute eiskalt ab und macht nicht mal vor dem kleinen Jungen halt :respekt:

      Pflichtkauf für jeden Horror-Thriller Fan

      John Rambo

      5/10

      Zu viel Gewalt in einen solchen Film!

      Schlimm ist auch wie die Gewalt an Kindern gezeigt wird.....

      Ist zwar die Realität,aber warum findet sowas Einweg in die Kino's?

      Ich hab ja nix dagegen wenn ein Kind einfach erschossen wird,aber mit einen Bajonet stechen o. einer Mutter das Kind aus den Armen reissen und es dann ins Feuer werfen ist für mich extrem Niveaulos und versucht von der altbackenen Story abzulenken
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • So verschieden sind die Geschmäcker. Würde Rambo 15 von 10 geben. Hab den schon mehrmals gesehen und find den richtig geil - zugegeben ...brutal...aber nicht unpassend wie behauptet wird.Selbst meine Freundin findet den Film geil. Hammer...mein Film des Jahres.

      High Tension - habe die uncut und ich fand den weder krass noch sonst was....finde das ende unlogisch...bzw nicht so prall. ( und ja, ich habe den Film verstanden ) 7 von 10

      Gestern Abend geguckt: Fido.
      Sehr unterhaltsam und rührend. Ein fast Familienfilm :) Für den momentan VK aufjedenfall empfehlenswert. Aber Vorsicht - auch wenn Zombies mitspielen ist da wenig Splatter und ne Menge Handlung drinn :)
      8 von 10

      Und Postal: leider zu harmlos...hätten wenigstens!!!! die entfallenen Szenen drinn sein müssen. sage nur Stichwort " watchtower" ;) trotz Boll 7 von 10
      This Signature was financed with Nazigold

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der-Matthes ()

    • bin gerade bei der letzten dvd von supernatural (staffel eins) angekommen.

      nachdem ich diese serie total ignoriert hatte im free-tv, bin ich sowas von positiv überrascht...

      hammer serie einfach! nach starkem beginn flachts mal kurz ab, aber dann geht qualitativ gewaltig einer ab!

      auch die ganzen kleinen querverweise zu anderen serien (z.b. akte x) oder filmen (vor allem ghostbusters) sind soo genial!

      auch scheinen die produzenten ein faible für blue öyster cult zu haben, kommt mir auch ganz recht. klasse mucken-auswahl...

      kann gar nicht genug davon bekommen und werde natürlich sobald erhältlich gleich staffel 2 besorgen.

      beruhigend ist auch, dass in ami-land schon staffel 3 (oder 4?) angelaufen ist und man sich erstmal keine sorgen ums fortbestehen machen muss.
      By the power of grayskull!