Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sturmgeist
      Original von Maniac555
      Original von Sturmgeist
      Original von Dwight
      Funny Games-Lustige Spiele
      Anna, Georg und ihr Sohn Schorschi fahren in Urlaub. Als aber die jungen Gäste der Nachbarn auftauchen, beginnt ein Alptraum.

      Es ist ein deutscher Film und was für einer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Scheiß auf Amerika.


      nein, der Film kommt aus Österreich.

      ist aber ein super Film, muss ich dir zustimmen. Finds nur komisch, dass der Regisseur Michael Haneke mit dem Film zeigen will, wie abstossend Gewalt im Fernsehen ist. Der Film nutzt schliesslich die gleichen Mittel wie die Filme die er kritisiert...


      und dann macht der Typ ein exaktes Remake ohne irgendwas neues und bringt es jetzt neu ins Kino...DAS raff mal einer...

      Vermutlich Geldnot...


      Da vor allem amerikanische "Gewaltfilme" in der Schusslinie seiner Kritik stehen, wollte Haneke die Amis nochmal im besonderen auf seinen Film aufmerksam machen. Das österreichische Original ist da wohl kaum bekannt gewesen.



      Jupp, das Original ist dort schlichtweg unbekannt! Ein paar Logikfehler hat Herr Haneke aber noch behoben, sonst ist es wirklich ein exaktes Remake!
    • Ich hab ja einige Uwe Boll Filme noch nicht gesehen und will das unbedingt nachholen aber dieser Film hier, der ist auch ohne Boll irgendwie mies.

      Lighthouse
      Das geilste zu erst.
      Auf der Rückseite der DVD wird schon mal der ganze Film vorweg erzählt :haulol: :lol: :rofl:
      Orientierungslos schiebt sich das Gefängnisschiff "Hyperion" durch den dichten Nebel. Das Leuchturmfeuer von Gehanna Rock ist nicht zu sehen. Es dauert nicht lange und krachend schiebt sich der stählerne Rumpf auf das wirkliche Eiland. Doch die eigentliche Katastrophe bahnt sich erst an, denn Leo Rook, ein gefürchteter, psychopathischer Massenmörder, flüchtet vorher unbemerkt vom Schiff, erreicht den Leuchtturm, tötet die Leuchturmwärter und löschte das rettende Leuchtfeuer. Unter den wenigen Überlebenden der "Hyperion" breitet sich Panik und Entsetzen aus, als sie auf die Leiche der Leuchturmwärter stoßen. Sie ahnen, dass Rook irgendwo da draußen lauert, um sie alle umzubringen. Und Rook schlägt gnadenlos zu, killt lautlos einen nach dem anderen. Nur Richard und Kristy, die Gefängnispsychaterin, können entkommen. Sie stellen Rook eine tödliche Falle. Doch als die Rettung nahe scheint, kommt es auf der Spitze des Leuchtturms zwischen Richard und Rook zu einem Kampf auf Leben und Tod. In Schwindelnder Höhe kann nur einer überleben.

      Ja..also das war der Film?
      Will noch jemand schauen?

      Zur Info:
      Ich fand ihn noch mieser als einige Halloween und Freitag der 13 Teile :roffel:
      Dummerweise ist aber überhaupt keine Spannung vorhanden wie bei den anderen.
      Mein Tip:

      Bischen trinken/kiffen und dann rein legen.
      Vielleicht wird das Erlebniss dann besser :D
    • Original von Dwight

      ...

      Bischen trinken/kiffen und dann rein legen.
      Vielleicht wird das Erlebniss dann besser :D



      :hää:


      Zuletzt gesehen:
      Chuck Norris Delta Force 2
      Chuck Norris McQuade der Wolf
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daniel.dani ()

    • Cloverfield (Blu-ray): 6/10
      Bin enttäuscht, Dialoge und Charaktere sind mir leider teilweise zu seicht ausgefallen. Die Kamera ist mir dann nach ner Weile auch eher auf die Nerven gegangen als dass sie Spannung erzeugt hätte.
      Bild ist jetzt auch nicht wirklich der Knaller, Sound aber sehr beeindruckend.

      Zwar besser als Godzilla aber imo kein wirklicher Hit.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • House of the Dead- UNCUT 2xMal
      Das erste mal so.
      Versteh viele Leute nicht- Hat zwar nicht viel mit Game bis auf die eingespielten Szenen zu tun aber Spaß hat er trozdem gemacht.
      Ich hasse Zombiefilme normalerweise, weil ich die meisten bis auf Braindead total öde finde und bescheuert (Wenn die sich noch ernst nehmen dabei und die Zombies so dämlich sind) aber hier waren die endlich mal anders und außerdem nimmt sich House of the Dead von vorne bis hinten nichtr ernst.



      Dann mit Kommentar.
      Kann ich nur empfhelen.
      Erstens sehr witzig, weil das nicht der gleiche "Ich lobe meinen Film in die Himmel" Mist ist sondern sehr unterhaltsam ist, sie auf Fehler die sie gemacht haben, eingegangen sind, und außerdem funktioniert der Film danach besser.

      Der Film war nämlich ein Prequel zu den Geschnissen der Spielereihe.
      Das sagt Uwe gegen Ende.
      Und das Haus was da am Ende in die Luft fliegt, ist kein Computerfeffekt wie oft immer im Netzt behauptet wird.

      Mein Lieblingskommentar:
      Es gibt ja Horrorfilmfans die finden alles scheiße aber gegen dann wieder in einen Horrorfilm um hinterher sagen zu können, dass er scheiße war.

      Und seine Arroganz ist in meinen Augen einfach nur Provokation- Nix weiter.
      Der ist einfach mal was anderes.
    • House of the Dead 2- Dead Aim
      1. Der Film ist nicht von Boll!
      2. Der Film ist sogar für einen Zombiefilm der sich ernst nimmt, gut???
      3. Der Film ist eine gute Fortsetzung!
      4. Der Typ aus Starship Troopers spielt mit- Ed Quinn!
      5. Es gibt nette Splattereffekte

      Allerdings ist der Name des Filmes falsch gewählt.
      Es müsste heißen.
      School of Dead oder so
      Denn das ganze Teil spielt an so einer Schule!

      Die Handlung ist schnell erzählt.
      Ein Profsseso hat für seine Experimente Leichen verwendet.
      Irgendwan wurde das herausgefunden und man hat ihm verboten diese zu benutzen.
      Das macht dem Herrn Profressor aber gar nichts.
      Wo keine Leichen sind, werden eben neue geschaffen und so muss eine Studentin auch gleich mal drann glauben (Irgendwie hat mich diese Studentin überfahren Szene an Scary Movie 1 erinnert!).
      Sis findet sich dummerweise Tod auf dem Op Tisch wieder.
      Er spritz ihr irgendwas und will sie wieder zum Leben erwecken.
      Außerdem hat er noch die Alica aus House of the Dead 1 (Ist aber ne ganz andere Darstellerin) in einem Gefängnis gefangen gehalten und beobachtet deren Wirkungen.
      Also züchtet da quasi einen Zombie.

      Die hatte ja nämlich wie Boll sagte nur durch die Hilfe des einen Jungen am Ende des Filmes, der die mystischen Mittel des anderen Typen verwendete (Also der das Schwert in sie rein gestochen hat) überleben können.

      Trozdem war sie infiziert wie auch Teil 2 in einer Rückblende erklärt!

      Der liebe Herr Professor hätte das also lieber mal gelassen denn mit Zombies spielt man nun mal nicht.
      Also jetzt kann man sich denken was passiert...sie liegt nicht mehr auf dem OP Tisch und....Na ihr wisst ja was kommt.

      Der Film geht jetzt erst richtig los und zeigt das die Uni von Zombies besetzt ist.
      Das Spezialteam wird geholt.
      Mit 2 selbternannten Wissenschaftlern und ein paar Soldaten.

      Die sollen das Gebiet sichern und das Mittel holen was die Infektion stoppen könnte.
      Dieses befindet sich wie sich später heraustellt aber in dem Zombie der da gefangen ist.
      Natürlich beißen dabei viele ins Gras und werden selbst zu Untoten.
      Der ganze Film ist ziemlich vorhersehbar.

      Das Ende überrascht dann aber sogar noch mit einer recht fiesen Pointe.

      Fazit
      Hat leider keinen Partyfaktor mehr, macht aber trotzdem noch Spaß :D
    • Rambo Blu-ray US

      Bild 6,5/10 mittelgutes Hd-Bild und großen Wow-Effect
      Ton 7/10 standgemäßer surround




      Terminator Blu-Ray US

      Bild 5/10 selten sieht man es dem Film, dass er eine Blu-Ray ist. Größtenteils wenig besser, als das der DVD, das ja eigentlich für eine DVD ein gites Bild bietet
      Ton 8,5/10 Stimmen stellenweise leise, aber dafür sehr viel Surround und jede menge Kabumm
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • @dwight:

      HotD2 fand ich sogar noch beschissener als den ersten-
      das einzige halbwegs gute an dem ding waren die zielübungen auf paris hilton...

      ansonsten:
      peinliche dialoge
      peinliche tricks (explosion der -plastikminiatur- schule...)
      uniformen der soldaten aus der altkleidersammlung
      unglaublich bescheuerte aktionen (ich schmier mir eingeweide an die klamotten damit mich die zombies in ruhe lassen...)
      miese schauspieler (ed quinn -starship troopers 2- & ellie cornell -in HotD übrigens gestorben...soviel zur logik)

      so, jetzt höre ich auf, bevor ich mich noch aufrege dass ich mit diesem abfall mal meine zeit verschwendet habe...
    • Todeszug nach Yuma ==> Bewertung 2/5

      Gott, was für ein Müll. Der Film fängt so gut an und dann beim Finale setzt man alles in den Sand.
      Spoiler anzeigen
      Ein Einbeiniger, der mit Anlauf auf das nächste Haus springt, von Fassade zu Fassade hetzt, von "Scharfschützen" nicht erwischt wird und dann in einem albernen Ende zugrunde geht. Uff, wieso kann man die Filmindustrie nicht wegen "verschwendeter Lebenszeit" verklagen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Original von Retrozocker
      Todeszug nach Yuma ==> Bewertung 2/5

      Gott, was für ein Müll. Der Film fängt so gut an und dann beim Finale setzt man alles in den Sand. Ein Einbeiniger, der mit Anlauf auf das nächste Haus springt, von Fassade zu Fassade hetzt, von "Scharfschützen" nicht erwischt wird und dann in einem albernen Ende zugrunde geht. Uff, wieso kann man die Filmindustrie nicht wegen "verschwendeter Lebenszeit" verklagen?


      Ich fand den Film ziemlich gut, abgesehen davon wäre ein Spoilertag evtl. angebracht, meinste nich?