Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • khaos schrieb:

      Bzgl. RESHOOT: Bullet Hell wollen sie ja irgendwie alle sein. Im Trailer sehe ich davon nicht viel. Hat aber einen witzigen Look. Aber will ich irgend so einen Würfel spielen?
      Ich weiß nicht, für mich stimmt da irgendwie garnichts. Das Gameplay sieht auch irgendwie lahm aus, die Gegner brauchen zuviele Treffer und die Mucke stresst. :D

      Die Grafik ist mir auch zu Abstrakt. Ich würde es schön finden, mal was richtig schönes auf dem Amiga zu sehen (Schön gesagt, oder? :D)


      Uroko Sakanabito schrieb:

      Hat man sich dann mal angeschaut was diverse Japaner im quasi Alleingang auf die Beine gestellt haben relativieren sich diverse Kickstarter oder Indie Releases ganz schnell in Richtung solala bis schlecht.
      Es gab schon Sachen im Indie-Bereich aus dem Westen die mir ganz ganz gut gefallen haben, mir fällt da Spontan Twin Tiger-Shark ein:



      Auch auf Xydonia bin ich sehr gespannt:
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blast68k ()

    • Darf ich auch mal wieder mit etwas kleinem daherkommen? :D
      6,80€ inkl.


      Ich muss übrigens feststellen, das meine 3DS Sammlung ungewollt immer weiter wächst, dabei fehlen immer noch Highlights wie die Kirby Games, Luigis Mansion 2, NSMB2 ect. ^^

      Und ja, ich spiele diese auch durch: ^^

      -Legend of Zelda A Link Between Worlds
      -Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
      -Legend of Zelda Tri Force Heroes
      -Mario 3D Land, Super
      -Mario & Luigi Dream Team Bros.
      -Mario Tennis Open
      -Paper Mario Sticker Star
      -Pilotwings Resort
      -Pokemon Picross (f2p DL only)
      -Pokemon Rumble, Super
      -Pokemon Rumble World (f2p DL only)
      -Professor Layton und die Maske der Wunder
      :tooth:
    • Miracle Warriors hab ich vor einigen Jahren durchgezockt, besteht zwar fast nur aus Aufleveln aber die Ansicht beim Reisen auf der Weltkarte fand ich echt cool.

      In den letzten Monaten haben wir unsere kleine Ps2 Sammlung gehörig aufgestockt. Die Preise sind ja großteils -selbst für Rpgs- sehr human. Aus Zeitmangel vergesse ich meist sie hier im Forum zu notieren. Aus dem Gedächnis heraus:
      -Haunting Ground, Yakuza 1 und 2, Genji, ganze Onimusha Reihe
      -Odin Sphere, Shadow Hearts 2 und 3,Rouge Galaxy,
      -SMT Digital Devil Saga 1 und 2 sowie R. vs Soulless Army
      -Final Fantasy X, XII, Dragon Quest VIII, Persona 4
      -Red Ninja, Red Dead, DMC3 usw.

      Sowie ein paar spontane Schnäppchen: für die Psp habe ich vor kurzem PaRappa the Rapper für 0,96 Euro in einem Gamestop mitgenommen. Auch recht günstig fand ich Gardening Mama in einem Media Markt für 5 Euro, sowie die Chibi Robo Amiibo-edition für 10 Euro.
    • Retrorunner schrieb:

      1x Soldner über LRG gekauft. Das andere Exemplar gegen Lost Sea (Zweitexemplar) ertauscht. Den Soundtrack werde ich auch bald in meiner Sammlung haben :thumbsup:
      Auf Breach & Clear Deadline warte ich noch. Haben es vergessen beizulegen. -_-


      ich persönlich ziehe söldner x2 sturmwind vor. wobei natürlich beide coole retro-shoot-'em-ups sind. liegt wohl auch am ost. söldner rockt wie sau :thumbup:
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • 108 Sterne schrieb:

      Jemand, der eben ein komplettes Set haben möchte und Lost Sea nicht bekommen hat.

      Verstehe ich nicht....wieso dann nicht Lost Sea für relativ wenig Geld auf ebay kaufen?
      Oder einfach mal warten und dann sein doppeltes Söldner zu Geld machen und sich 10x Lost Sea kaufen?

      Das ist so, als wenn mir Zelda Hyrule Warriors (3DS) noch fehlt um die Zelda Sammlung komplett zu machen, und ich dafür ne Zelda Majoras Mask Adventure Set (N64) tausche weil ich es doppelt habe.

      Aber gut...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sammelhammel ()

    • Wäre nicht das erste mal, dass ich Games weit unter dem eigentlichen Wert eintausche.

      Ich erinnere da z.B. an meine NeoGeo Module,
      oder auch an das komplette PC Engine Equipment und Games, welche ich unter anderemauch hier angeboten hatte.
      Können sich bestimmt ein paar Leute erinnern...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro ()

    • Stardragon schrieb:

      Interesting. Für welche Plattformen soll das jetzt kommen? Hab dazu jetzt keine genauen Infos gefunden.
      Bisher leider wohl nur PC, ich habe ja die Hoffnung, dass da vielleicht was für Airframe (neue Arcadeplattform auf PC-Basis) kommt (Gabs aber bisher noch keine Andeutungen oder so, aber man wird ja wohl träumen dürfen :P ). ^^;
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blast68k ()

    • Kleiner Dorftrödel, allerdings kaum Spiele. Ein paar Funde hatte ich aber trotzdem (trotz der Hitze).
      Für Wii:
      New Super Mario Bros.
      Mario Kart
      Sonic Colours
      Mario Power Tennis
      Super Mario Galaxy
      Animal Crossing: Let's go to the City
      Zusammen für 10 Euro. Ich muss wohl meine Wii wieder anschließen.
      Für PS2 (bei einem anderen Verkäufer):
      Alone in the Dark (das von 2008), jetzt habe ich die Alone in the Dark Reihe auf PS1/PS2 komplett
      Medal of Honor Rising Sun
      Hitman: Contracts
      GSG9 Anti-terror Force
      Dynasty Warriors 5 Xreme Legends
      Obscure (mit Lentikular-Cover und USK 18 Aufdruck)
      Pro Spiel für einen Euro. Meine PS2 bleibt mir wohl doch erhalten, ich hatte ja mal vor, für die Konsole nicht zu sammeln. Aber die Preise dafür sind extrem human, selbst bei wirklich guten Spielen.
      Der Verkäufer hatte noch eine Xbox 360 von 2008 mit Fesplatte, Controller usw. für 10 Euro da stehen, allerdings war das Garantiesigel schon ab, das muss dann nicht sein. Deswegen hab ich die stehen gelassen.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Bei 10 € hätte ich die dennoch mitgenommen, das kann man verschmerzen. Vor allem, wenn noch ein Controller bei ist. Und wenn man aufs Geld schauen muss: Wenn die hinüber ist, kriegt man die Einzelteile auf eBay für mehr weg ;).

      Aber der Rest waren doch gute Schnäppchen. Obscure müsste ich auch mal weiter spielen...

      @Commodore64
      Danke für die Erklärung. Schade, wenigsten DL für ein paar Konsolen wäre nett gewesen.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Stardragon schrieb:

      Bei 10 € hätte ich die dennoch mitgenommen, das kann man verschmerzen. Vor allem, wenn noch ein Controller bei ist. Und wenn man aufs Geld schauen muss: Wenn die hinüber ist, kriegt man die Einzelteile auf eBay für mehr weg ;).

      Aber der Rest waren doch gute Schnäppchen. Obscure müsste ich auch mal weiter spielen...

      @Commodore64
      Danke für die Erklärung. Schade, wenigsten DL für ein paar Konsolen wäre nett gewesen.
      Der Controler war nicht kabellos, das war ein alter mit Kabel. Von geöffneter Hardware lasse ich aus Prinzip die Finger, ich bin da mit genug PS3 auf die Schnüss geflogen. Ich vermute mal, die hatte bloß einen Laufwerksflash, aber ich hab mir das halt angewöhnt.
      Wenn die von 2009 gewesen wäre, hätte ich sie wahrscheinlich trotzdem mitgenommen, aber meine erste Xbox 360 war halt genau aus dem Zeitraum, die ist am RROD gestorben.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alien011 ()

    • alien011 schrieb:

      Der Controler war nicht kabellos, das war ein alter mit Kabel. Von geöffneter Hardware lasse ich aus Prinzip die Finger, ich bin da mit genug PS3 auf die Schnüss geflogen. Ich vermute mal, die hatte bloß einen Laufwerksflash, aber ich hab mir das halt angewöhnt.Wenn die von 2009 gewesen wäre, hätte ich sie wahrscheinlich trotzdem mitgenommen, aber meine erste Xbox 360 war halt genau aus dem Zeitraum, die ist am RROD gestorben.
      kabelcontroller gehen bei der 360 eigentlich ganz gut, in der regel 15-20e sofortkauf gebraucht bei ebay bei einem original ms.

      sind halt viele pc gamer scharf drauf (z.b. ich, habe aber schon 4 stück :D ).
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."