Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richtig :/

      Einer der wenigen Fälle, wo ich mit meinem "timing" noch fast sowas wie "Glück" hatte, obschon es den Titel vor 3 Jahren auch nicht gerade für einen Apfel und ein Ei gab...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Dark Souls für 5€ bei Steam!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Richtig :/

      Einer der wenigen Fälle, wo ich mit meinem "timing" noch fast sowas wie "Glück" hatte, obschon es den Titel vor 3 Jahren auch nicht gerade für einen Apfel und ein Ei gab...
      Hm, Gradius V kostet doch um die 30€? Das ist doch für ein klasse Shmup garnicht so teuer?
      What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

      Twitter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moskovskaya ()

    • Moskovskaya schrieb:

      pseudogilgamesh schrieb:

      Richtig :/

      Einer der wenigen Fälle, wo ich mit meinem "timing" noch fast sowas wie "Glück" hatte, obschon es den Titel vor 3 Jahren auch nicht gerade für einen Apfel und ein Ei gab...
      Hm, Gradius V kostet doch um die 30€? Das ist doch für ein klasse Shmup garnicht so teuer?
      Da hatte ich echt Glück, mag 2014 gewesen sein. eBay Auktion 6€ plus Versand.


      BtT: Legend of Legacy Launch edition (us)
      Foto gibts, wenn der restliche Krempel da ist
    • Japp, deswegen kostet Gradius V als PS2 Classic für die PS3 auch nur 9,99€, denn es zählt nicht zu den schönen Dingen für jemanden der es spielen möchte, sondern zu den seltenen an denen sich Sammler ergötzen.

      Aber wenn ich ehrlich bin, empfinde ich auch nichts wenn ich die Mona Lisa sehe, das einzig interessante ist für mich, wie man sie haltbar gemacht hat und was man in Zukunft vor hat, um sie vor Umwelteinflüssen zu schützen. Das Bild an sich könnte ruhig eine Fälschung sein, da es wahrscheinlich nicht möglich ist, es im Museum auszustellen und gleichzeitig zu konservieren.
    • Commodore64 schrieb:

      Gradius V, selten? O_o;
      Nicht selten, aber es befindet sich häufig in den Händen von Sammlern und Resellern, wodurch der Marktpreis durch sie bestimmt wird. Ein Sammler gibt es nicht aus seiner Sammlung, die Exemplare sind also vom Markt, und die Reseller wollen möglichst viel Geld für ihre Investition sehen. Deswegen kostet es auch noch zwischen 30 und 40€, diejenigen die es einfach spielen wollen, können dies auch per Emulator oder die PS3.
    • Kommt drauf an. 30-40€ für einen guten Shooter finde ich auch nicht zuviel, ich habe selber für einen Freund Raiden V in Japan vorbestellt, obwohl es wahrscheinlich um die 80€ kosten wird. Es ist aber dann in meinen Augen nicht zuviel, wenn das Geld dann auch beim Publisher, Entwickler oder Rechteinhaber landet, anstatt bei jemanden der es für seinen persönlichen Profit verkauft. 30-40€ für ein 12 Jahre altes gebrauchtes Spiel, an dem keine dieser Parteien Geld verdient, finde ich eindeutig viel zuviel, da an der günstigen PS3-Version wenigstens noch Konami dran verdient.
    • Habe 32 plus Versand bezahlt. Teuer ist auf jeden Fall auch etwas anderes aber da ich mit Gradius III und IV (und Parodius) nicht allzuviel Spaß hatte und ich auch in R-Type Final noch nicht so viel Zeit gesteckt habe, wie es das verdient hätte, habe ich so lange gewartet (zumal es auch sonst noch eine ganze Menge toller Spiele gibt, die es nachzuholen gilt).

      Ausschlaggeben war letztendlich, dass es der Daioujou Verkäufer ebenfalls angeboten hat. So konnte ich Versand sparen :D
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • (Davon abgesehen, dass von mir aus Konami inzwischen vor die Hunde gehen kann :D)

      Da gebe ich dir schon recht, aber wenn es danach geht, dürfte ja kein gebrauchtes Spiel Geld kosten... macht nur (leider) keiner. Es hat halt seinen Preis gehalten, ist ja mit vielen Dingen so. (Apple Geräte halten ihren Wert auch eher, als andere Geräte)
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]
    • @C-64/Moskovskaya uA:

      khaos hatte mir doch nunmal gesagt (vorige Seite unten), daß es leider nicht gerade günstig sei, und ICH hab ihm dabei zugestimmt. Worum's bei eurem daran anschließenden Diskurs über "die nichtvorhandene Seltenheit/Hochpreisigkeit von Gradius 5" und "um Schöne Dinge, welche nunmal Geld kosten" (und wo bleibt die Liebe? ;( ;) ) geht, erschließt sich mir (noch) nicht :ray2:

      Als nicht-ebayler nahm ich nur (nebenbei, denn ich habs ja schon. Einige "Kaufalarme" bleiben aber anscheinend aktiv) wahr: das Teil kostet auf Wiederverkaufsportalen inzwischen spürbar mehr, als vor einigen Jahren, afair.


      @topic: Schön meshugge den Schaufelritter gebraucht für die (sich noch laaaange nicht hier befindende :tooth: ) PS4 geholt; Entwicklersupport u Trotzreaktion darauf, daß ich den 3-DS-Shovelknight nicht zu einem angemessenen Preis in PAL bekomme.und darauf, daß es ihn für die Bone nit retail gibbet... Nehmt DAS, mir unangenehme Sachverhalte! ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()