Anime - Diskussionsrunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Grille
      Jetzt hatte ich nach The Hakkenden die Hoffnung, dass VOX wieder Animésender wird, aber nein stattdessen wird jetzt wieder angefangen so ein Low Quality Hentaikram zu bringen.


      Argh, hättest mir ruhig vorher sagen können das sowas kommt :heuldoch: :sex: :rotfl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()

    • Original von Profi2002
      Argh, hättest mir ruhig vorher sagen können das sowas kommt :heuldoch: :sex: :rotfl:


      Vielleicht war ich auch einfach nicht spitz genug :zzz:


      Hoffe aber trotzdem, dass nächsten Montag was bessereres läuft als diese Record of Lodoss War Abklatsch.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Original von randis
      Hey mach mein Dragon Knight nicht schlecht!!!

      Ohne Dragon Knight 3(Knights of Xentar) hätt ich nie angefangen RPGs zu zocken :lol1:


      Mein erstes RPG... gleich bei Release gekauft(US mit Patch) *schwelg*


      GANZ BÖSE AKTION! (die underdogs haben was gegen Bilder verlinken... :hää:)

      Heute läuft Noir auf Viva...22 Uhr irgendwas...
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • So...Noir is gelaufen und ich will Meinungen hören die ich dann übernehmen kann. :hirsch:

      Ich fand die erste FOlge eigentlich recht gut. NUr die Synchro fand ich doch schon sehr mittelmäßlich. An bspw. Aika (*totlach*) kommt die Synchro aber nich heran....DIe Action fand ich ziemlich cool und gut gezeichnet. Story-technisch gesehen kann ich (nur diese Folge gesehen) nich viel sagen...trotzdem macht die erste FOlge lust auf mehr....


      So genug meiner Fachmännischen Meinung. :D

      ;)
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Ja die Synchro war nicht so dolle aber es lohnt sich auf jeden Fall weiterzuschauen. Ein Kumpel von mir, der sich ziemlich mit Animéstuff auskennt hat damals von Noir geschwärmt.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Heute kommt schon die 2. Folge :wink2:


      Die musikalische Untermalung ist ja mal ein Hammer also GUCKEN GUCKEN GUCKEN !!!!!!!!!!! :sven:
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Original von randis
      nach Spirit of Wonder gehen wir jetzt mit
      Zone of the Enders 2167: IDOLO in die 2. Runde...



      2167:
      der Mars ist schon vor langer Zeit von den Menschen besiedelt worden, um neuen Lebensraum und Bodenschätze für die Meschheit zugänglich zu machen...
      Politisch gesehen ist der Mars nur eine Kolonie der "Erdlinge" und die "Marsianer" lediglich Untermenschen... Auf dem Mars geborene und aufgewachsene Menschen sind aufgrund der geringeren Gravitation den "Erdlingen "physich" weit unterlegen(Knochen- und Muskelentwicklung) was ihnen unter "Erdlingen" oft den beinahmen "Quallen" oder "Weichtiere" beschert... genau diese Politik ist es auch die in den Marsianer den Wunsch nach Unabhängigkeit wachsen lässt. Körperlich den Menschen weit unterlegen, kann man den Unterschied nur durch einen technologischen Vorsprung ausgleichen, um die Streitkräfte der "Erdlinge"(UNSF) ein für allemal vom Mars zu vertreiben...
      Die Trumpfkarte der BAHRAM(Marsianer Armee) ist der Orbital Frame der den bisherigen LEVs(=Mechs ;) ) durch die Nutzung des weitesgehend unbekannten Metatron als Kraftquelle weitgehend überlegen ist...
      der Namensgebende Prototyp der Orbital Frames: "Idolo" wird von Bahram bereits in einer Versteckten Basis getestet...
      Testpilot ist Radium Levans und gleichzeitig Hauptheld dieser Story... Idolos Tests verlaufen besser als erwartet und das Potential beginnt die verantwortlichen Wissenschaftler zu sorgen... War es der richtige Schritt das unbekannte Metatron zu nutzen??? Wo man doch nicht alle Faktoren kennt... mit jedem weiteren Schritt des Projekts und der Fortschritte Idolos scheint auch eine Persönlichkeitsveränderung Radiums
      einherzugehen...

      Zeichenqualität...
      die eigentliche Zeichenqualität ist nicht unbedingt Elite... eher hochwertige TV-Seriequalität was die gut designten Charaktere(Mecha-design auf Shoji Kawamori Studien!/ u a Macross) aber mehr als gut machen... vor allem das Schattenspiel, Animationen und der völlige Verzicht auf Cellrecycling reisst dieses Manko wieder raus...(mir persönlich sehr viel wichtiger)
      Es wirkt jederzeit dynamisch was von der schnellen und actiongeladenen Story nur noch unterstützt wird... trotz allem stimmt die Story doch allgemein nachdenklich und bietet ein grandioses Finale welches den "Deimos Inccindent"(Zoe Fans wissen bescheit) führt...

      Trotz allem ist KEIN HINTERGRUNDWISSEN um die Serie von Nöten. Ganz im Gegenteil!! Dieser Film stellt trotz seiner recht sperrlichen 50 Minuten den perfekten Einstieg in die Welt von ZOE dar...
      MAn erfährt viel über die Anfänge Viola Guines und der Herkunft der Orbital Frames.
      Ein Animee den ich ohne Einschränlung empfehlen kann!! Viel Action ohne aber die Story zu vergessen... ein perfekter Einstieg in Anime... ZOE Fans kommen eh nicht drum rum...

      Ach ja Thema Synkro... Ich persönlich kenne leider nur eine englische Sub aber da dieser Film(und hoffenlich bald auch die OVA) von Panini Video veröffendlich wurde kann man von sehr hoher Qualität mit bekannten Stimmen ausgehen... (auf dem Weg zu mir und damit kann ichs hoffenlich bald bestätigen)

      PS:
      Zoe Timeline:
      Idolo -> Fist of Mars(GBA) ->Zoe(PS2) -> 2nd Runner(PS2)

      (demnächst Minireview: A Wind named Amnesia)


      Gerade eben geschaut. Sehr netter Film und lustig auch die Verbindung zum PS2 Game. Hört da auf wo dann Zone of the Enders 1 auf der Playse anfängt :D
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Ich gebs zu, ich hab Noir bereits seit einem Jahr komplett ausm Netz gesaugt. Aber seitdem auch um nen deutschen Release gebetet. :) Nu ja die Sammelbox is nett gemacht und immerhin 4 Folgen pro DVD + alles Umsonst auf Viva. Nur die Synchro vermasselt leider mindestens 50% des Flairs. Drum kann ich nur zu den DVD's und deutschen Untertiteln raten. Btw. die Story wird echt noch happig und man muß sich schon jede Folge geben um später noch die volle Peilung zu haben.
      Noir is mit Sicherheit einer der (wenn nicht sogar der beste) besten Releases die wir Animefans dieses Jahr bekommen. Also Pflichtkauf! ;)
    • Ja die Synchro ist wirklich stark vermasselt worden. Habe gestern oder vorgestern noch ne Wiederholung gesehen und gehofft keine Folge verpasst zu haben (wegen Urlaub) aber es kommen ja 2 Folgen die Woche glaub ich.

      Wieviele Folgen sind es eigentlich insgesamt? 13 oder 26? In der Sammelbox dürfte ja auch sicherlich die Orginalsynchro (jap + deutsche Untertitel) drauf sein oder?

      Mein Kumpel war ja damals so heiß auf jede weitere Folge, jedoch tut sich bis jetzt noch nichts großartig in der Handlung, aber
      Btw. die Story wird echt noch happig und man muß sich schon jede Folge geben um später noch die volle Peilung zu haben.


      macht mir Hoffnung =D
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Noir hat 26 Episoden. Etwa bis zur Hälfte bekommt man nur Häppchen der Story und meistens gehts pro Episode um einen Auftrag, der dann auch abgeschlossen ist und ein Puzzlestückchen aus der Vergangenheit der beiden offenbart. Danach wirds verworrener. Aber so funktionieren ja die meisten Animeserien (Evangelion, Weiß Kreuz, usw.) und das is auch gut so.
    • Original von derSteini
      hab gestern auch endlich idolo geschaut ....... sehr :nice:

      PS:
      Zoe Timeline:
      Idolo -> Fist of Mars(GBA) ->Zoe(PS2) -> 2nd Runner(PS2)


      wann spielt eigentlich diese serie (z.e.o. - delores,i) und taugt die?


      ZOE ;)

      nunja... denke mal paralel zu idolo... oder halt davor...

      teilt ja die Chars: Radium und Dolores mit dem Film...
      und es spielt definitiv nicht NACH Idolo... (ergo Demos Incident)

      hab ich bislang auch noch nicht... hol mir aber sobald ich rankomme...
      (yukikaze geht vor)
      Ich vermute einfach eine Parallele Story bzw. Ausbau der Filmstory...
      aber n Prequell mit Fokus auf LEVs wär natürlich auch nicht übel ;)
    • Original von dsf
      Noir find ich sehr gut, die musikalische Untermalung find ich auch gut. Die Synchro, naja, oich hab schon deutlich schlimmeres gesehen (Aika :keks:).


      Aika kenn // guck ich nicht, aber die Synchro von NOIR ist übelst -.- Kommt schon fast an RTL2-Niveau dran *lol*