Letzter Hardwarekauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern auf ebay gekauft, heute angekommen:
      Vorschaubild Sony Play Station 3 defekt
      5.55EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 14:23 Uhr

      Sie sieht auf den Fotos schlimmer aus, als in Wirklichkeit, dank der Aufkleber hat sie sogar relativ wenig Kratzer. Außerdem wurde die Kiste bisher noch nicht geöffnet, das Siegel ist noch drauf. Ansonsten funktioniert alles, mal schauen, ob ich noch irgendwo einen Festplattenschlitten für eine 80er habe.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • +1 ^^

      edit: Maybe, we're both far too old 4 that shit :ray2:




      Fflicky; schau mal in den alles ist scheiße thread in Bezug auf medimops,
      Spoiler anzeigen
      bevor du dort bestellst. Sobald ein Import oder ein Ab18-Artikel dabei ist, kann es mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig Scheiße laufen, da in deren System anscheinend gehörig was "schief sitzt". Schißgefühl, mein Puggsy fürs MD schon in den Händen zu halten (zusammen mit Gears of War 2), aber dann dem Postboten wieder zurückgeben zu müssen, das sag ich Dir... :(
      Das wird auch nicht nochmal verschickt, das geht zurück ins Portofolio u kann gegebenenfalls erst Monate später wieder dort auftauchen.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • NP; so hat's wenigstens etwas Gutes gebracht, meine shitty experience :)

      @topic: Ein teildefekter DS-lite (abermals von medimops; ich lern's halt einfach nicht :rolleyes: ) mit völlig zerkratztem Touchscreen, mit abgebrochenem Stylus (daher die heftigen mittig-konzentrierten Kratzer, nehm ich mal an) und last, but not least: mit 3-fach gebrochenem Scharnier rechtsseitig (+total verdreckt; ich saß etwa 3 Stunden an der Grund-Reinigung); und das Teil lief zum "Vollpreis" ; also 37 Tacken.... :lol:

      Jetzt saß ich aber solange dran, nun hab ich den geschundenen Racker irgendwie ins Herz geschlossen ;( ^^

      Scharnier mit Heißkleber+Sekundekleber-Gel "gefixt" (fragt sich nur, für wie lang :tooth: )

      edit: Von alleine Aufgehen tut er aber immer noch (wenn man ihn "Kopfüber" hält); kA, wie ich das fixen soll :(

      edit drölf: 2 Mini-Magneten anbringen? :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @ JasonX
      Ich bin echt neidisch wegen dem Amiibo-Aufsteller. Aber der Preis mit Zoll und Porto war mir einfach zu krass. Meinen Glückwunsch. Solltest Du den je abgeben wollen, denk an mich :)
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • fflicki schrieb:

      Ich kann mich ja irren, aber ich hatte Jason und auch Freddy nicht so weiblich in Erinnerung.
      :D Ja das ist von einer Firma kotobukiya, die weibliche Ausführungen^^ Ich finde sehr schick^^

      Bud Bundy schrieb:

      JasonX: Uiii, wo hast du denn die Figuren gekauft?
      USA Amazon. Da ich mir da den Amiibo Ständer gehohlt, und wegen Porto die mitbestellt. Sehr viel billiger als in Deutschland, wenn man Sie bekommt. Nina Williams gibt es in Europa nicht.

      Stardragon schrieb:

      @ JasonX
      Ich bin echt neidisch wegen dem Amiibo-Aufsteller. Aber der Preis mit Zoll und Porto war mir einfach zu krass. Meinen Glückwunsch. Solltest Du den je abgeben wollen, denk an mich :)
      Es geht finde ich, wenn man mehr Sachen bestellt und so das Porto auch dann Sinn macht. 11 Euro Zoll für alles. Glaub sogar weniger da mir was rückerstattet wurde. Dumm ist nur das mein 2ter Amiibo Aufsteller extra geschickt wird und nicht hier mit dabei. Da muss ich nochmal mit denen Reden das mir das Erspart bleibt.
    • Da Design... <3

      Allein schon wegen des genialen Äußeren (hat sowas Homecomputer-mäßig-Funktionales an sich, das Teil*) würd ich die gern haben und auch schön gernhaben/liebhaben :love2:


      Glückwunsch!


      *erinnert mich auch immer wieder an den ersten Alien-Teil und die darin genutzte Technik-Vision der dort dargestellten "Zukunft" :love:


      edit@ verdreckter und von mir mehr schlecht als recht geflickter "Arbeitspferd-DS-lite" (siehe oben) mit kaputtem Gelenk und puttem Stylus; MediMöpschen hat mir nach Ansicht der von mir zugeschickten Fotos eine kleine Kulanzerstattung angeboten, weil ich (so die sinngemäße Aussage der Person) hundertdrölfzigmal bei denen bestellt hab; ich bin wieder befriedet! :) :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • eigentlich wollte ich nur für 1,99e start und select button für den classic gameboy kaufen und jetzt habe ich im endeffekt ~80e auf 3 webshops ausgegeben für neue gameboy classic teile :D .

      was denn am ds genau kaputt? ich habe hier ansonsten noch ein schwarzes ersatz case, ist alles dabei, ausser das "untere" plate. das ist das teil, wo die buttons und steuerkreuz drauf sind. oft ist aber auch das angebrochen bzw. eigentlich nur das gebrochen, wenn ein schanier nicht mehr geht (meistens auf der rechten seite oben, wenn man vorsitzt).
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • Oha! :kiss:

      Da hab ich anscheinend dann "Glück im Unglück" gehabt; denn bei mir ist das Scharnier am oberen "Faceplate" gebrochen :)

      edit: Und indeed isses rechtsseitig "an-gebrochen"; an 3 Stellen klafften kleine Risse/Spalten, welche ich mit Sek-Klebe-Gel auffüllte u dann jeweils nach u nach zusammenpresste (siehe DS-thread, da hab ich's nach Erwerb etwas ausführlicher beschrieben). Das ganze ist aber mehr als fragil u ich fass das "schöne"
      Spoiler anzeigen
      (viel von dem Dreck hängt in Spalten u Ritzen, welche ich ohne dis-assembly garnicht gereinigt bekomme*würg*)
      Ding nur wie rohe Eier an ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()


    • Bekommt man ja jetzt regelrecht hinterher geworfen, naja es gibt ja auch nicht gerade viel Software dafür. Habs mal mitgenommen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?