Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NHL 15- PS4

      Sind bei den Play offs angekommen und da geht es jetzt richtig ab. Teilweise ist es ein Kopf an Kopf Rennen.
      Letzten Sonntag waren wir nach zwei Stunden am Ende weil es total Spannend war.

      So muss Videospielen sein! :thumbsup:
    • Smash TV auf 360 in der Arcade Version

      ...was ein Mist. Imo nahezu unspielbar. Ziviele Gegner, ungenaue kollisionsabfrage, zu hoher Schwierigkeitsgrad, endbosse die durch die Standardwaffe phasenweise keinen (!) Schaden nehmen....ne. Völliger Schrott.
      Kannte bisher nur die Konsolen und C64 Fassungen. Die sind zwar teilweise nicht so hübsch, aber selbst die cevi Fassung ist wesentlich besser spielbar.
    • Border Lands 1 auf XBox360 im Couch-Coop. Steht schon viel zu lange auf der Liste zum nachholen. Erweiterungen und die beiden Nachfolger mit Erweiterungen liegen auch schon hier ;). Ansonsten immer noch mehrmals die Woche Splatoon. Sucht lässt nur mäßig nach ;)
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Kula World gehört zum meinen Lieblingsspielen. habe ich schon oft durchgespielt und zocke es immer wieder. Fantastisches Spiel.

      Ich habe Hana Samurai gezockt und bin fast in einem Rutsch bis zum letzten Endgegner gekommen, aber nur weil es so kurz ist. Kann nicht viel positives über dem Spiel berichten. Die Spielmechanik ist noch ok, aber sonst wirkt es wie eine Demo. Die ganze Zeit frage ich mich, wann geht das Spiel los. Es gibt nur wenige Gegnertypen und bis auf die Bosstages, werden in dem Levels immer die selbern 3 Hintergrundsgrafiken angewendet. Zum Glück habe ich mir das Spiel über den Nintendo Sternen geholt, sonst würde ich mich ärgern.
    • Saints Row 4 (360)

      Die Musik ist das beste am Spiel :D

      Man sollte allerdings nicht zu lange den Mad Decent Sender hören,sonst zappelt man für den Rest des Tages durch die Gegend :ray2:

      Ansonsten ist mir das Spiel zu "durch". Man ist nicht mehr auf Autos angewiesen und das Spiel ist viel zu leicht.Die Story ist ein totales durcheinander, was zwar schon beim dritten Teil schlimm war,aber Teil 4 übertreibt es hier noch mehr. Falls irgendwann noch einmal ein Saints Row Teil kommen sollte, wäre es ratsam es nicht zu übertreiben. Niemand will in Saints Row irgendwelche Superkräfte haben und eine Story, welche sich in einem Programm abspielt.

      Natürlich ist es mir auch vollkommen klar,das hier alle möglichen Open World Games parodiert werden. Wenn man das berücksichtigt, haben die Entwickler alles richtig gemacht.
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • 2 Stunden Grandia 2 HD

      Sehr spaßig und nostalgisch. Das Voice Acting find ich immer noch klasse. :D
      Einfach ein rundum gutes Rollenspiel. :love:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ninety Nine Nights aka N3 (360)

      Ich verstehe die Faszination solcher stumpfen Hack and Slash Games nicht.

      Es ist einfach nur langweilig und absolut stumpf/monoton, ständing sich durch Horden prügeln zu müssen, ohne das dabei auch nur ein Funken Abwechslung aufkommt. Spiele wie die Neuauflage von Splatterhouse(360) zeigen ja,das Hack and Slash auch Spaß machen kann, ohne eine großartige Story zu haben.

      Bei N3 ist die Story mies und das Gameplay auf Dynasty Warriors Niveau. Warum gibt es nur einen Hauch von RPG Einfluss?Warum hat man das ganze nicht einfach mal komplexer aufgezogen um damit mal etwas mehr Abwechslung aufkommen zu lassen.

      So bleibt das Game nur ein mittelmäßiges Hack and Slash Game,was niemand gezockt haben muss.

      Für einen schnellen 1000er ist das Game auch nicht zu gebrauchen, da es einen Erfolg gibt, der alleine gut 20 Stunden zusätzlich in Anspruch nimmt.
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Wonderboy in Monsterland für das Master System

      Hab es gerade mal wieder durchgespielt, brauchte aber im letzten Level Savestates, weil ich den Weg und das Angrffsmuster des Mekka-Dragon nicht mehr aus dem Kopf kannte. Die Tage spiele ich es nochmal durch, dann allerdings ohne Savestates in einem Rutsch.
    • Aufgrund eines gebrochenen Beines bin ich erstmal 6 Wochen bettlägerig und kann mich voll und ganz dem zocken widmen. Werde erstmal meine ungespielten Gamecubespiele antesten. Soeben Avatar: Le dernier maître de l'air erfolgreich abgeschlossen und werde mich nun mit Batman Vengeance beschäftigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiwoli ()

    • Akibas Trip ist einfach ein herrlich abgedrehtes Spiel. Nachdem meine drei Mitstreiterinnen sich für das Akiba Cosplay Festival als die Stripism verkleidet haben, natürlich nicht ohne vorher alle 96 Folgen in einem 16 Stunden Marathon zu sehen, haben wir uns auf dem Festival mit ein paar Synthistern geprügelt und dadurch den Akiba Cosplay Festival Preis für die beste Performance gewonnen haben, musste ich 48 randaliere Mädchen aus einer Gang verprügeln und sie bis auf die Unterwäsche ausziehen.
      Das Spiel finde ich ja genial, aber ich habe es mir eindeutig für die falsche Plattform gekauft. Auf der Vita hätte es mir definitiv mehr Spaß gemacht, aber jetzt ziehe ich das auf der PS3 durch.
      Dann wollte ich mal wieder versuchen Wonderboy in Monsterland durchzuspielen, ohne Savestates zu verwenden. Hat leider nicht ganz geklappt, bis zum letzten Level komme ich ohne meinen Wiederbelebungstrank zu verbrauchen, habe das Legendary Sword, die Boots, das Shield und die Hard Armor, aber das alles hilft mir nicht beim Labyrinth. Dort habe ich mich mit Savestates durchgemogelt, aber jetzt kenne ich, glaube ich zumindest, den Weg zu Mekka-Dragon wieder auswendig, wie vor 25 Jahren. Bei dem bin ich allerdings gestorben, ich hatte ihn schon fast down, aber mein Emulator ist nicht besonders gut, das Sprite-Flackern beim Treffer vom Gegner hält länger als auf der Original-Hardware, so kam ich mit dem Timing durcheinander. Muss morgen mal nach einem neuen Emulator gucken.
    • Den ganzen Tag MGSV. Meine Fresse, bin bei Mission 13 und habe 30 Stunden hinter mir. Wenn das so weiter geht, brauche ich noch bis Weihnachten :tooth:
      Großes Spiel, auch wenn das Speichersystem etwas nervt. Am liebsten aber nehme ich alles per Fulton mit - Fahrzeuge, Container und Bären. Alles meines und dank externer Aufträge auch kein Geldmangel :D
      MGS war bisher immer scheiße, wollte es immer mögen aber daraus wurde nichts. Nun ist mit Teil 5 endlich ein geiles Brett erschienen. Wundere mich manchmal dass Japaner solch eine Engine schreiben konnten, so viel Weitsicht mit 60fps sind manchmal sehr sehr geil, andere Stellen werden wiederum runtergerechnet. k.A., aber das Spiel ist noch immer geil. GEIL!
    • Ich spiele seit Tagen wie ein Berserker "Newer Super Mario Bros" auf der Wii und komme einfach nicht davon los. Geiles, ultra-motivierend-trickiges Ding; dickes "Dankeschön!" an die Macher (ein ebenso dickes Dankeschön geht an einen hilfreichen Kollegen, der mir dieses Erlebnis erst ermöglicht hatte) :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()