Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von xTra
      Original von Jarlaxle
      Kann man da Nazis züchten? So sehen also Nintendo`s Spiele für Erwachsene aus, tststs. =D


      klar.. man muss ja nen gegenpart zu den islamischen extremisten haben die man mit Bomben gepackt durch die Gegend schickt.. und von meinem Rotlichtviertel fange ich erstmal gar nicht an :D


      Das Spiel muß ich haben! Wer schenkt mir seinen NTSC-Cube? Ernsthaft, das Game interessiert mich mittlerweile ziemlich...vielleicht kann ich ja doch noch die Kohle für `nen Import-Cube vom Weihnachtsgeld abzwacken...meine Freundin tötet mich dann allerdings... :toxic:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Mario Sunshine
      Unreal Tournament 2003 (die deutschen Sprüche sind der Hammer!LOL)
      Hitman 2 (nur die erste Mission mal angezockt, mannomann sind die Wachen pingelig, nach dem vierten Mal auffliegen weil mich die dicke Küchen-Mami nicht in ihrer Küche haben wollte hatte ich dann erstmal keine Lust mehr.)
      Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
      Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
      Hängt rum gerade: im nexgam forum
    • Shining Force
      ...
      Was zur hölle macht dieser total fertige hamster mit dem Helm?
      Wer "kommt in den Himmel"?

      Wer untadelig lebt und tut, ...
      wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt
      und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
      Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

      - Davids Psalm 15

      ZINSEN SIND BÖSE!!!
    • Ich bin im Super Mario Sunshine Fieber!!
      Was anderes (außer Virtua Fighter 4 und ein paar Pocket Sachen) kommt mir momentan nicht ins Haus!! :guns:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von rikimaru
      Hitman 2 (nur die erste Mission mal angezockt, mannomann sind die Wachen pingelig, nach dem vierten Mal auffliegen weil mich die dicke Küchen-Mami nicht in ihrer Küche haben wollte hatte ich dann erstmal keine Lust mehr.)


      schön das es nicht nur mir so geht :D irgendwie schaff ichs nicht unbemerkt zum Obermacker zu kommen.. egal welchen Weg ich gehe.. sniff.. einfach durchballern ist ja einfach.. aber irgendwie will ichs dann doch anderster schaffen ;)
    • Original von Ray
      Baller dich erstmal durch, wenn du später andere Waffen hast kannst du mit denen die vorigen Missionen nochmal spielen (Sniper usw.) :D


      ui.. gut zu wissen für später.. aber momentan hab ich ja ne Sniper.. aber ich komme nicht unbemerkt aufs Dach.. und im Haus sind ja hunderte Wächter die umherstreifen.. hab mir schon überlegt als Leibwächter getarnt rumzulaufen.. komme ich so bis zum Obermacker?
    • Original von xTra
      Original von Ray
      Baller dich erstmal durch, wenn du später andere Waffen hast kannst du mit denen die vorigen Missionen nochmal spielen (Sniper usw.) :D


      ui.. gut zu wissen für später.. aber momentan hab ich ja ne Sniper.. aber ich komme nicht unbemerkt aufs Dach.. und im Haus sind ja hunderte Wächter die umherstreifen.. hab mir schon überlegt als Leibwächter getarnt rumzulaufen.. komme ich so bis zum Obermacker?


      Jo, Leibwächter Uniform ist schonmal nicht schlecht... aber schonmal den gekillten Leibwächter dann schön aus dem Weg räumen sonst suchen sie gleich noch nach verdächtigem Leibwächter mit Glatze *lol* Unvorteilhaft ;)
    • Original von xTra
      Original von Ray
      Baller dich erstmal durch, wenn du später andere Waffen hast kannst du mit denen die vorigen Missionen nochmal spielen (Sniper usw.) :D


      ui.. gut zu wissen für später.. aber momentan hab ich ja ne Sniper.. aber ich komme nicht unbemerkt aufs Dach.. und im Haus sind ja hunderte Wächter die umherstreifen.. hab mir schon überlegt als Leibwächter getarnt rumzulaufen.. komme ich so bis zum Obermacker?


      Du kannst mit dem Scharfschützengewehr auf der Mauer direkt am Leveleingang lauern (Blickrichtung Balkon). Geh` in die Hocke (ruhigere Hand), und visiere den Balkon an. Irgendwann (kann locker 3-5min. dauern!) taucht der Don auf. Bang! Allerdings mußt du dann in das Haus schleichen...um dem toten Don die Schlüssel zu klauen. :)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()