Harald Schmidt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suzana's Newsletter von heute:


      SCHMIDT FREI HAUS - 12. Dezember 2003

      Liebe Fans der HSS!

      Damit wir hier alle endlich in Weihnachtsstimmung kommen, liest uns Cheffe heute was vor; und zwar „A Christmas Carol“ von Charles Dickens. In diesem Weihnachtsmärchen wird erzählt, wie der alte Geizhals Ebenezer Scrooge in einer Weihnachtsnacht zu einem gütigen, hilfsbereiten Menschen wird, weil ihm Weihnachtsgeister erscheinen. Diese zeigen ihm, welches Glück er durch seine Art versäumt hat und wie er deshalb in Einsamkeit sterben wird, wenn er nicht noch sein Leben ändert... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

      Dass unser Chef sehr barmherzig ist, zeigt er heute nämlich auch noch. Er will für die armen Tiere hier in Köln-Mülheim eine Futterkrippe aufstellen.

      Zu Gast ist Mehmet Scholl. Schon seit elf Jahren ist er beim FC Bayern München und damit der dienstälteste Spieler. Der Mann hat aber nicht nur Ahnung von Fußball, sondern beschäftigt sich auch noch mit Musik. Heute präsentiert er uns seine CD „Mehmet Scholl kompiliert 2“.

      So, jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß bei der Show und einen schönen dritten Advent. Ich melde mich dann am Montag wieder bei euch! Es grüßt euch

      eure Suzana.
      -.-
    • Hab die DVD heute Morgen direkt gekauft. Bin geteilter Meinung drüber.

      Drauf ist:

      1. Die besten Sprüche (ca. 15-20 Minuten zusammen geschnittene Gags direkt nach dem Start der Sendung wenn er vorn allein steht)

      2. Die lustigsten Studioaktionen:

      - Herzlich Willkommen!
      - Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom
      - Deutsch Französische Freundschaft
      - Löcher in den Socken
      - BLauhelme
      - Harald "Ozzy" Osbourne
      - Der Kampf mit dem Wasserglas
      - Friedenstaube-flieg!
      - Tour de Karneval
      - Manuel Andrack goes Jackass
      - Dalli Dalli 2003
      - Heavy Metal für Fortgeschrittene
      - Männer auf der Tanzfläche
      - Der Regenschutz-Test
      - Manuel säuft auf der Mosel
      - Die Schmidt-Familie geht baden
      - Gagschutz für "Busenwitwe Gsell"
      - Sorgen um Oliver Kahns Auge
      - Die Einheitsrevue

      3. Die schönsten Klassiker:

      - Mallorca Steuer
      - Automarken Tipp
      - Callis Magen
      - Homeshopping
      - Ein-Schanzen Tournee

      4. Bildergallerie


      Also die Sachen unter "2." sind alle von 2003, die unter "3." von 2001. Imo ist einfach zu wenig drauf auf der DVD und zuviel Neues (andererseits verständlich, da es wie wir ja mittlerweile wissen bereits die dritte Best of HSS DVD ist). Die Sachen von 2001 sind natürlich die Brüller, wer sich dran erinnert weiß das. Bei den Sachen von 2003 sind natürlich auch einige Highlights dabei (Manuel auf der Mosel *lol* z.B.), aber irgendwie... ach, weiß auch nicht wie ich´s beschreiben soll.

      Was mich aber geärgert hat... bei der Einheitsrevue... auf der DVD ist nur das zusammengeschnittene ca. 2 minütige Ergebnis dieser ganzen Aktion, dabei war die ganze Probe usw. davor das eigentlich lustige (wer sich an die Sendung erinnert wird mir zustimmen).

      Also generell: Hardcore HSS Fans kaufen die DVD, alle anderen sollten warten bis der Preis runter geht, weil für diejenigen wird es die 19.99 € nicht wert sein.
    • Original von Mafiosi2000
      Original von Mr_Vercetti
      Die Sendung heute ist bisher ja richtig geil. Die Untersuchug von Harald bei Arzt *lol* und dann noch Saddams Doppelgänger :D .


      Sendung war richtig gut! :lol2:


      Geht doch... =D
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Original von Mafiosi2000
      diese Anspielungen auf die ARD.....ob da was im Busch ist?


      Zitat Harald Schmidt in einem Interview vor ein paar Jahren, ob er´s sich vorstellen kann mal zur ARD zurück zu kommen:

      "Wer einmal mit Claudia Schiffer gebumst hat, geht ja auch nicht mehr zur Mama"

      *rofl*