Harald Schmidt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch, ja. Da war einfach zu viel heute was (meiner Interpretation nach) darauf hindeutet. Hauptsächlich diese Verarsche von wegen "Verfall", die Message war imo dass er absolut nicht müde ist... Dieser ganze "Burn Out" Quatsch, was ja auch Sat1 Leute gesagt haben war imo eine klare Message gegen den Sender, nahezu ne Bloßstellung.

      "Uns kann man nicht feuern - Sklaven werden verkauft!"

      Recht eindrucksvoll, und auch interessant wie er das "Spiel" mit der Öffentlichkeit betreibt, alle wissen ja von seinem Abschied, aber er thematisiert es nicht so deutlich... und jetzt hocken alle gebannt vor dem Fernseher und hören doppelt und dreifach hin um jede noch so kleine andeutung begierig aufzusaugen. Er hats mal wieder geschafft :cool:
    • ich poste mal schnell Suzana's Newsletter von heute:

      SCHMIDT FREI HAUS - 11. Dezember 2003

      Liebe Fans der HSS!

      Heute lernen wir in der Show, wie man seinen Chef auf´s Kreuz legt. Zumindest habe ich die Aktion „Taekwondo mit Ecki“ für mich so interpretiert. Irrtum ausgeschlossen. Aber nachdem wir gestern mit eigenen Augen Haralds körperlichen Verfall mit ansehen konnten, dürfte dies eine leichte Übung werden. Ecki ist übrigens einer unserer begabtesten Kamera-Assistenten , und wir (Harald, Helmut, Manuel und ich) sind seine willigen Schüler. Cheffe hat auf der letzten Sommerparty in seiner Eröffnungsansprache übrigens sinngemäß gesagt, dass unsere Kabelhilfen mehr drauf hätten, als die Kameraleute beim...Leider ist mir der Name des Senders entfallen. Ein schöneres Kompliment von Cheffe an unsere Kamera-Assis hätte er wohl kaum machen können. Denn es stimmt: ohne die läuft gar nix. Und schon gar nicht auf Partys!

      Außerdem bekommen wir heute mit Renate Künast Besuch der Bundesregierung. Ich persönlich finde sie ziemlich tough. Und seit sie vor drei Jahren das Amt als Verbraucherschutzministerin übernahm, arbeitet sie erfolgreich am Kurswechsel in der Ernährungs- und Agrarpolitik.

      So, jetzt genießt mal schön die Show (ich tu das auch) und auch den Rest des Abends!
      Es grüßt euch
      eure Suzana.

      P.S.: Wen es interessiert: ich habe es endlich geschafft, mich als arbeitssuchend registrieren zu lassen...
      -.-
    • Bin zuhause in Belgien, daher hab ich erst jetzt die Moeglichkeit was zur Sendung von gestern Abend zu schreiben. Fand sie gestern leider ziemlich schwach und Kuenast war ein scheiss Gast :(

      Whatever... ich fordere uebrigens alle Leute aus dem NRW Raum, die Harald lieben wie ich, auf, am 23.12. zahlreich auf dem Produktionsgelaende aufzutauchen. Ich werd auch da sein, mehr Infos auf geh-nicht.de !!!
    • Original von derSteini
      hehe, aber stand auf den karten nicht immer dick und fett drauf das der verkauf über ebay und co verboten ist :rolleyes:


      Das ist ja das lustige *lol* Die arme Sau die die Karten in gutem Glauben ersteigert wird normalerweise nichts damit anfangen koennen da nur der, auf dessen Namen die Buchung laueft rein kann :P
    • Original von [dcfan]Dis
      Bin mal gespannt wie es abgeht, wenn der Raab off geht.


      alle werden jubeln...tanzend auf die Straße springen.... und der Tag wird zum offiziellen Feiertag erklärt ^^

      Raab interessiert doch eh keinen mehr... anfangs wars ja ganz lustig aber er hat mit jeder Sendung mehr verloren.

      kein Vergleich zur HSS :zwinker:
    • Original von Black Sun
      Original von [dcfan]Dis
      Bin mal gespannt wie es abgeht, wenn der Raab off geht.


      alle werden jubeln...tanzend auf die Straße springen.... und der Tag wird zum offiziellen Feiertag erklärt ^^

      Raab interessiert doch eh keinen mehr... anfangs wars ja ganz lustig aber er hat mit jeder Sendung mehr verloren.

      kein Vergleich zur HSS :zwinker:


      Ich stimme Dir absolut zu!!!! Als der Raab noch 1x die Woche kam, war es ja noch ganz lustig, aber als sie die Sendung ausgebaut haben, ging es steil bergab!
      -.-