Der Rap-Tipp-Thread!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hazuki-san schrieb:

      Ich weiß noch wie ich als Jugendlicher Taktloss 1h lang freestylen habe hören auf viva 2.
      Danach konnte ich mir nie wieder ein Lied von dem geben, ist auch raptechnisch sehr schlecht gealtert. :D
      Aber Savas finde ich die Parts immer noch gut egal ob lms, king of rap oder die Mor schiene.^^
      Kann man so "absolut"/letztgültig imo nicht sagen.
      Manches mal ist's vielleicht wie Perlensuchen im Gülletempel (in Anlehnung an 108s Signatur :ray2: ), aber es blitzt imo schon auffällig oft "pures Gold" innerhalb so manchem (zugegebenermaßen kann man's so nennen) Trick-17-Kauderwelsch-Versatzstück-Geschrubbel auf ^^

      So manches Mal hab ich in Gedanken einfach den Hut ziehen müssen (in Bezug auf seine Performance beim Falk); kannte sonst aber auchmal genau "Garnix" von ihm. Ist mir irgendwie sympathisch, der ja doch relativ knülle-daherkommende Pursche; der macht's mit Augenzwinkern, hat Schmalz im Kopf u auch Herz, glaub ich :)

      edit: BTW; gab ja so gar kein Lob für Böhmermann. Gerade zum Ende hin dreht er rap-handwerklich aber ganz gut auf, imo ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Tiwoli schrieb:

      Es ist endlich raus. Deutschraps große Hoffnung!

      livefromearth.de/lgoony-grape-tape-free-download/
      Yeah :thumbsup:

      @Tiwoli MZEE Forum?

      + Harry Quintana Feature
      + No Tricks Beat
      + Beides auf einem Track



      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 () aus folgendem Grund: Video-Link funktionierte nicht mehr

    • Mir gefällt auf dem Album nur der Song: CREAM.

      Am Samstag gabs 11 CDs für die Sammlung. Highlight ist eine Celly Cel CD, absolut geiles Teil. Den Rest muss ich erstmal in Ruhe durchhören.


      EDIT: Die CD: MOR - NLP habe ich nun doppelt. Falls jemand noch ein Exemplar in sehr gutem Zustand sucht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()

    • Danks, Bluti :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • bluntman3000 schrieb:

      Service-Info: Am 09. November 1993, also heute vor 22 Jahren, erblickte folgender Tonträger das Licht der Welt:

      Enter the Wu-Tang (36 Chambers)



      Daher, zur Feier des Tages, Freunde:


      22 Jahre?
      Verdammt!

      Dieses Album ist die erste Vinyl die ich mir in meinem Leben gekauft habe!
      mein absolutes Lieblingslied vom Clan ist auf diesem Tonträger. So gut wie ODB drüberrollt! <3
      Die Privatsender in HD? Ich zahl doch nicht noch extra Kohle für HD-Werbung! :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dOn ()

    • Jepp, und du gehst nimmer. Schick dem Pr3ston lieber mal seine Sache, anstatt hier Scheiße zu posten.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Jepp, und du gehst nimmer. Schick dem Pr3ston lieber mal seine Sache, anstatt hier Scheiße zu posten.
      Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
      Hatte das ähnlich wie pr3ston komplett vergessen und durch das neue Board aufm Handy die PMs nicht gesehen. Ich schick ihm die Disc morgen.
      Außnahmsweise mal gut von dir, dass du dich mal wieder in Dinge einmischt die dich nix angehen und Offtopic rumspamst ;)

      @Thread
    • cobaye schrieb:

      Hatte das ähnlich wie pr3ston komplett vergessen
      Du Hirnheimer solltest echt mal ganz schnell und husch-husch ins Bettchen.

      @pr3ston endlich seinen längst bezahlten Kram schicken, anstatt zu unterschlagen: Super von Dir! : :top:

      Daß du ne Store-Sperre bekommen hast, haste aber mitbekommen?
      Du bist ja so ein geiler Typ... :lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • ?
      Du weißt anscheinend überhaupt nix, also misch dich nicht ein :D Pr3ston hat 2 Monate zu spät überwiesen, weil er es vergessen hat, dann hatte ich es vergessen und durch das neue Forum die Pms nicht gesehen. Store-Sperre? Nope, hab ich nicht gesehen, hab ja as said die Pms nicht gesehen. Du regst dich wahrscheinlich gerade mehr als Pr3ston über die 3€ Disc auf :D

      Und jetzt hör auf, mir mit deiner ekelhaften Kasperart aufn Sack zu gehen. Du bist doch keine 12 mehr. Schade, das die Blockfunktion nicht mit ins neue Board übernommen wurde.
    • Ja, dann wirste wohl mit mir leben müssen, Du edit

      Und von wegen "keine Ahnung": Och ich hab leider inzwischen viel zu viel Ahnung, wie du tickst:

      Userbewertungs-Thread/ Übersicht

      + (und hier wird's imo krass :lol: )

      [N64] weiterer Prototyp aufgetaucht - Freak Boy
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Jo, sieht man bei deinen dicken Dingern hier im Forum immer wieder, daß genau ich es bin, der hier Probleme hat :lol:

      Besuch doch mal wieder dein Hip-Hop-Pimmelkauerforum u lass dich dort von deinen homies feiern, du superlustiger und überall hochbeliebter Flohmarktheld
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()



    • sehr relaxend
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”