[PSP] PlayStation Portable

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will jetzt nicht motzen, aber das was von GT4 gezeigt wurde, halte ich für ein Video. Sah genau so aus, wie bei der E3-Präsentation. Und das Katzenteil, boahh, das kann auch der SP!

      Den PSP werde ich mir definitiv zulegen (wann, ist die Frage), aber ich finde das Video wenig aussagekräftig. Marketing-Gag.

      Skazz
      Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

      Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge
    • finde das teil auch überraschend gut und sehr stylisch. für einen handheld vielleicht schon zu edel. das material muss ja auch was abkönnen und darf nicht zu sehr verkratzen.
      mache mir aber sorgen um die qualität des tft-displays. zieht schon extreme schlieren. liegt sicher auch mit an der komprinierung des videos aber war trotzdem ziemlich derb.

      aber wenigstens verstehe ich jetzt, wieso das ding so gehypt wird. scheint wirklich potential zu haben.
      >> Nieder mit animierten GIF-Avataren. <<
    • Original von Rage
      sieht echt krass aus das Video!! :nice:

      Kaufen kaufen kaufen heisst es da! ^^


      also wirklich, ueberleg mal was du da her *piep*! :)
      wenn ich jetzt das intro vom GBA-SP spiel von Spiderman 2
      aufnehme und als video ins netz stelle wuerdest sicher das selbe sagen!

      sicher schauts net so schlecht aus aber das war ja nicht das spiel und
      wie wir ja alle wissen sind intros (fast) immer besser oder findest nicht?

      und aendere deine sig wennst sowas postest karli...

      :)
      XBLive : RastaFire

      My VideoGame Collection
    • So... erstmal sei hier gesagt das dummes Gebashe am Thema vorbei dazu führt das hier Verwarnungen vergeben werden...

      Mir ist scheissegal ob hier jemand ansonsten ruhig ist oder auch anderweitig auffällt!! Hier ist Pokets und es wird bei diesem Thema verblieben! Man kann gerne kleinere Vergleiche führen aber Kleinkriege zu den "grossen Konsolen" kann man in anderen Foren führen

      DANKE!


      EDIT: Hab den ganzen Müll mal rausgelöscht... Für son Dünnpfiff kasiert hier keiner Beiträge...
      (Vor allem da sich hier ja einige wohl nur deshalb hier einfinden und ich sonst keine Beiträge im Pokets Forum finde)

      und es sei nochmal gesagt wer hier wieder anfängt mit einem "Grosskonsolen-Kleinkrieg" bekommt ne Verwarnung...
      Denn das ist nicht nur Gebashe sondern auch völlig abseits des Themas!!!

      Über die Handhelds lass ich Disskusionen gerne auch laufen wenn sie nicht allzuderb werden...


      ------------------------------------------------------------------------------------------------

      So nun zum Thema... ich persönlich bin doch sehr zuversichtlich was die Grafikfähigkeiten der PSP betrifft... halte die Vids allesamt für reale Grafik... Warum auch nicht??? technische Daten gibts zur Genüge...

      Aber irgendwo ist das nicht unbedingt Hauptanliegen eines Handhelds...
      ich schaue auf die Batteriedauer und das Spieleangebot...
      und zu beiden heisst es erstmal abwarten...

      wenn sich die Gerüchte bewarheiten ist die PSP keine Konsole für mich...
      2-4h ist mir zu wenig Laufzeit... und ein argument wie dann spiel ich zu hause an der Steckdose zählt nicht da ich die meisten Games auch auf meiner PS2 zocken kann... zumindest bei den Games die ich bisher ins Auge gefasst habe gibts die PS2 versionen...

      Ich warte erstmal ab... Die PSP sollte n paar mehr exclusive Games bekommen und nicht "nur" PS2 Ports...
      insofern heisst es bei mir Abwarten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Bei mir hängts dieses mal stark an den Preise von Spielen ab .. Preise ala GBA SP von 40 € ist mir für so ein Spiel einfach zuviel.. Zu mal der Aufwand ja viel geringer ist. Imo pure Abzocke. 20-25 € wären angemessener.


      Falls beim DS hauptsächlich Konvertierungen vom N64 kommen werden, dann brauch ich das Teil nicht (da ich die noch zu gut von damals kenne ) Allerdings würde ich Ps2 Konvertierung auf dem PSP begrüßen, da ich ja keine PS2 habe . Ratchet und Clank oder Jak sind nämlich die einzigen Games die ich gerne mal spielen würde.. Hoffe Sony macht keine so hohen Preise bei den Spielen ..
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von PansenHansen
      aber ob man bei 2 stunden von "batterieleistung" sprechen kann sei dahingestellt :kotz:


      und dieser akkupack ist wirklich ne zumutung!

      das teil soll ja eintlich relativ bald erscheinen und ich frag mich wirklich warum es immernoch kein video gibt wo auch mal jemand z.b. gt4 spielt!!
      The bird is the WORD!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schranzkind ()

    • Original von Sega Gangbang
      PSP kostet in Japan 245 € !

      Quelle gamefront.de


      WAHNSINNSPREIS!! (Dafür bekommt man ja 2 Nintendo DS)

      Mal schauen ob die damit den Massenmarkt erreichen können.
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • naja für nen Handheld sicher etwas teuer... aber andereseits für das was da an Technik geboten wird auch wieder recht günstig. Manche tun immer als ob Handheld billige Spielzeuge wären dabei sind gerade in den kleinen haufenweise kostspielige Komponeneten drin die man in einer stationären Konsole durch größere/billigere ersetzen kann. Und Sony greift auch nicht auf Massen Chips zurück sondern produziert eigene was natürlich auch nicht unbedingt billig ist durch die Stückzahl und Forschung bedingt.

      250€ sind schonmal nen guter Preis wenn man bedenkt was anfangs für Gerüchte im Umlauf waren. Für die Masse aber sicher zu teuer gerade im Vergleich zum DS. Wenn Nintendos mini anfangs mit beeindruckender 3D Grafik auf sich aufmerksam machen kann wird es der PSP sehr schwer haben eine grafische Überlegenheit klar zu machen was ja so ziemlich das einzige Argument für den kleinen ist. Audio und Videos wird kaum als Argument durchgehen solange man nicht selber welche erstellen kann ( Stichwort Kopien ). Der PSP wird wohl anfangs nur was für Technik freaks unter den Spielern sein. Wer einfach nur günstig spielen will holt sich nen DS/GBA oder halt Cube/Box/Ps2. Multimedia Freunde setzen auf PDA/IPod, usw wo sie wesentlich mehr Möglichkeiten haben...
      Würde der PSP nicht von Sony sondern einer NoName Firma ala Tiger kommen dürfte er wohl nicht die geringste Chance haben.... bin mal gespannt wie er sich schlägt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Sega Gangbang
      Ich bitte Euch 245 € isnd ein haufen Kohle ! für einen Handheld..denke gerade die Zielgruppe von Sony zockt lieber zu Hause auf Ihrer PS2 !
      als unterwegs...


      sicher... aber man darf halt auch nicht erwarten das man die Hardware geschenkt bekommt. Denn bei dem was da alles drin steckt war ein solcher Preis von anfang an abzusehen. Das Sony damit nicht gegen Nintendo konkurieren kann dürfte klar sein. Ich meine halt auch nur das es gemessen an der Ausstattung/Leistung durchaus nachvollziehbar ist.