Zuletzt gekauftes Buch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich günstig gefunden

      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Was ein riesiges Teil.... :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Game Boy World handelt in chronologischer Reihenfolge alle erschienenen Gameboytitel ab, inkl. Beschreibung und Hintergrundinfos. Die Inhalte kann man sich auch auf gameboyworld.com, oder so ähnlich, oder auf seinem Youtube Channel ansehen. Momentan gibt es 2 Bände: 1989 und die erste Hälfte von 1990.

      Das japanische Buch beinhaltet alle japanischen Titel in einem Band, dafür aber kaum Infos, die zudem auch noch - wer hätte das gedacht - auch noch auf Japanisch sind.
    • “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Bitmap Brother schrieb:

      Game Boy World handelt in chronologischer Reihenfolge alle erschienenen Gameboytitel ab, inkl. Beschreibung und Hintergrundinfos. Die Inhalte kann man sich auch auf gameboyworld.com, oder so ähnlich, oder auf seinem Youtube Channel ansehen. Momentan gibt es 2 Bände: 1989 und die erste Hälfte von 1990.
      Interessant, ich würde gern mit dem '1989' Buch beginnen, finde aber auf Anhieb nur die B/W Ausgabe. Gibt es das noch in bunt und wenn ja: wo?
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • CD-i schrieb:

      Und dann kam Tetris lese ich auch gerade. Kompakt, informativ. Zwar nix grundlegend Neues, aber für den schnellen Lesespaß durchaus brauchbar.
      Wäre dann ja ideal für den Weg zur Arbeit mit dem ÖPNV. :)
      Hab heute morgen Extraleben beendet. "Und dann kam Tetris" gibt es dann ab morgen.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • @bluntman: habe meines vor ein paar Monaten auf Amazon.de gekauft. Keine Ahnung, ob es die noch in Bunt gibt, habe bei beiden Exemplaren beim Kauf nicht explizit darauf geachtet. So ist meine 1989er Ausgabe bunt, und 1990 Vol. 1 s/w.
      Es ist natürlich nett, die Packshots in Farbe zu haben, die meisten Screengrabs sind aber scheinbar einer GBC Emulation ohne "Farbkorrektur" entsprungen, so dass die meisten Spiele zumindest in meinen Augen "off" wirken. Stelle auch auf meinem GBA immer penibelst auf Monochrom, da ich den häufig extrem schrägen Farbpaletten nicht so viel abgewinnen kann.

      Habe eben auf die Schnelle aber auf (und in) keinem der beiden Bücher irgendwelche Hinweise darauf gefunden, dass es sich bei hnen jeweils um eine color, bzw. b/w edition handelt.

      Evtl. könnte Band 1 immer in Farbe sein (oder ab einem bestimmten Produktionsdatum nur noch in s/w), Band 2 scheint aber nur noch in s/w erschienen zu sein. Zumindest gab es auch auf Amazon keine Hinweise, dass ich mir da eine s/w Edition anlachen werde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()



    • allerdings digital als ebook. dabei ist mir dann aufgefallen, das es das erste buch seit ~20 jahren ist, was ich mir gekauft habe.

      ich habe seit anfang meines studium bis heute (mittlerweile seit jahren über den acc meiner freundin) ausschließlich über das uni vpn system "konsumiert", wobei es alles fachliteratur war/ist und keine romane oder so etwas in der art waren.

      auf jeden fall ist das buch oben quasi shining 2, erzählt die verkorkste lebensgeschichte vom jungen, der bei shining am ende überlebt (und natürlich weiterhin das shining hat).

      früher habe ich gerne king gelesen (wie oben geschrieben aber seit bestimmt 1998 nichts mehr), mal schauen, wie das buch so ist.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • würde mich auch interessieren wie es ist, klingt ganz interessant, Stephen King finde ich immer sehr schwankend von der Qualität (habe aber auch mehr Filme gesehen als Bücher gelesen... :D)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”