[PS2/3DS/Mobile] Dragon Quest VIII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hazuki-san schrieb:

      Lohnt es sich Morie oder Elster zu leveln? Bin im Endgame und überlege noch ob ich einen von denen leveln soll. Morrie hat geile Skills ist aber leider ein paar Level hintendran und hat noch keine Waffe gemaxed.
      Habe auch noch einige Fotoquests offen. Eines scheint leider verbuggt zu sein, habe schon einige Stepteufel fotografiert beim Steppen aber irgendwie klappt es nicht.
      Man kann wohl auch irgendwie auf einer weißen und einer schwarzen Katze reiten, leider habe ich noch nicht herausgefunden wie.

      Generell gesagt lohnt es sich auf jeden Fall. Jeder Charakter im Spiel hat sehr starke Skills auf der höchsten Stufe.
      Ich weiß genau welche Quest du meinst und ich dachte auch genau das gleiche wie du. Sieh ist aber nicht verbuggt. Der Teufel macht unterschiedliche Aktionen und du musst nur eben den einen fotografieren. Dann klappt es auch :)
      Ich vermute das letzte hast du schon herausgefunden ? Ist auch sehr einfach. Tipp: Schalte alle Mitglieder durch bei der Aufstellung und du musst natürlich auch das passende Item haben (Kommt bei dir noch wahrscheinlich).

      Meine Meinung: (3DS)
      Für mich ist Dragon Quest 8 ein wahres Meisterwerk. Die Musik ist
      wunderschön, die englische Synchro (Anmerkung mit deutschen Untertiteln)
      ist spitze vertont und der Suchtfaktor ist extrem hoch, denn es gibt
      viel zu tun und viele Nebenquests zu lösen. Die Charaktere sind
      wunderschön geschrieben und die Story und allgemein das Spiel bietet
      viel Spielspaß. Das Monsterdesign ist weltklasse .
      Es gibt zwar Kleinigkeiten über die man sich aufregen kann (wie z.B.
      die Kameraansicht), aber das ist meckern auf hohen Niveau. Ich kann das
      Spiel nur jedem ans Herz legen, der irgendwie RPGS mag, denn das
      Handwerk wird hier wirklich auf sehr hohen Qualitätsniveau geliefert.
      Ich könnte hier noch weitere Loblieder singen, aber das würde zuweit
      gehen. Mein Tipp: Spoilert euch nicht zu viel und erlebt einfach das
      Spiel. P.S. wenn manche NPCS bekannt vorkommen. Das ist kein Zufall,
      denn der Zeichner ist kein anderer als derjenige von Dragon Ball.
    • Ja, der Post ist ja schon 1 Jahr alt. :D Glaube aber das Fotoquest habe ich trotzdem nie geschafft trotz zahlreicher Versuche, war mir dann irgendwie auch egal. Die Arena durchspielen hat ganz am Ende noch mal Spaß gemacht, genauso wie das Team zusammenstellen.


      Freue mich schon auf DQ11 in 2 Wochen!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”