This post has been edited 1 times, last edit by "108 Sterne" (Sep 3rd 2008, 12:42am)
Quoted
Original von Mafiosi2000
Wenn es soweit ist, würde ich das Spiel sehr gerne über meinen Shop vertreiben.![]()
Quoted
Original von Fever
Ja, wirklich genial das ihr so was macht Aber eine Frage hätte ich: Wird das Spiel wenn es fertig ist nur in Englisch oder auch in deutscher Sprache erscheinen?
Quoted
segafreak-sachsen
Wenn ich richtig gelesen habe soll es für Mega Cd und Mega Drive rauskommen, richtig oder?
Quoted
segafreak-sachsen
Könnt ihr schon sagen, wie hoch die Spielzeit ungefähr mal betragen wird?
Quoted
segafreak-sachsen
Baut ihr Sidequests ein?
Quoted
segafreak-sachsen
PS: Von den Namen kling Last Legend bis jetzt am besten
Quoted
Reviver
Schade das keine SNES Games auf diese Art mehr erscheinen
Super Arbeit, wenn das Game gut wird
Quoted
Blinx123
Oh man, wenn das Spiel für MCD und MegaDrive erscheint,dann darf ich schonmal anfangen zu sparen. Will dann gleich ein sealed MCD Exemplar und ein MegaDrive Modul zum zocken (weils ja sicherlich eh nicht verschweisst ist).

Quoted
Das SNES scheint keine große Hobby-Entwickler-Szene zu haben...dort konzentriert man sich zumeist auf Übersetzungen japanioscher RPGs, und die sind wiederum auf dem MD Mangelware.
Das MD ist auch afaik deutlich leichter zu programmieren und besitzt keinen Lockout-Chip, den man umgehen müsste.
Quoted
Original von MeatLoaf
Quoted
Original von Mafiosi2000
Wenn es soweit ist, würde ich das Spiel sehr gerne über meinen Shop vertreiben.![]()
und ich würde es gerne bei dir käuflich erwerben![]()

Quoted
Original von Blinx123
BTW: Gibt es irgendwelche beschwörbaren Monster oder etwas in dieser Art?
This post has been edited 1 times, last edit by "108 Sterne" (Sep 18th 2007, 8:41pm)
|
von aldi404 (Today, 5:18pm) |
||
|
von bbstevieb (Today, 5:13pm) |
||
|
von playervvd (Today, 5:12pm) |
||
|
von tak (Today, 5:09pm) |
||