Civilization 4 + addon Colonization, wo hat man deutsche Sprachausgabe`?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Civilization 4 + addon Colonization, wo hat man deutsche Sprachausgabe`?

      Hallo,
      ich finde einfach keine Richtigen Infos, wo bei der 4er Civ Reihe mit Colonization deutsche Sprachausgabe mit dabei ist. Hat da jemand ne Ahnung von?
      Hintergrund, Kumpel von mir wollte sich auch die Civ Reihe dieser Woche über Steam mit holen, Text war zwar deutsch, aber alles andere Englisch. Ob das bei der Retail Ladenversion auch so ist.

      mfg
    • Ich habe die retail version von civ 4 hier und wenn ich mich recht entsinne, lassen sich Text + Sprachausgabe mit der normalen Spracheinstellungen problemlos in den Optionen ändern. Ich hatte definitiv jedenfalls bereits beides zeitweise laufen.

      Bei Colonization bin ich mir nicht sicher, aber das ist ja auch als eigenständiges Spiel und nicht Add-On konzipiert (auch wenn es die verbesserte Civ 4 Engine nutzt). Könnte sein, dass man hier etwas gespart hat. Kann ich leider nichts zu sagen...