Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Ruckeln ohne Ende!!! Boah, das ist ja schlimmer als bei EA.
sag mal leute, wie soll das gehen? spiel "kaputt"? entweder ist der datenträger physisch beschädigt - oder nicht. auf dem datenträger befinden sich die gleichen daten wie auf allen anderen versionen. das spiel kann auch gar nicht mehr ruckeln, weil der datenträger evtl. beschädigt ist - dann würde das spiel gar nicht richtig geladen oder gestartet werden. und bei einer fehlpressung würde sich das spiel ja gar nicht erst richtig auf der HD installieren lassen.
Ich halte das alles für unwahrscheinlich. Schonmal das Spiel auf einer anderen PS3 ausprobiert?
Habe jetzt wieder von vorne angefangen...war mir dann auch das alles zu blöd, töten hat nicht gebracht und verhaften auch nicht...
Mir ist es nur einmal passiert dass ich auf meiner alten Röhre eine Kartenmarkierung nicht erkannt habe und deshalb ne Stunde planlos rumgefahren bin
Quelle: Eurogamer.de
Quoted
Gerücht: GTA V spielt in Hollywood
Update: Eurogamer hat von einer unabhängigen Quelle erfahren, dass Rockstar derzeit tatsächlich verstärkt Recherchen über Hollywood anstellt. Es ist allerdings unklar, ob sich diese Recherchen auch auf die GTA-Reihe beziehen.
Rockstar selbst gab zu den Berichten lediglich ein "Kein Kommentar" als Stellungnahme ab.
Originalmeldung: Das nächste Grand Theft Auto soll angeblich in Hollywood spielen.
Zumindest berichtet das aktuell VG247 auf recht eigenwillige Art und Weise.
Eine Enthüllung könnte demnach "bald" auf einem Max-Payne-3-Event erfolgen, wodurch man aber wiederum dem Titel auch ein wenig die Show stehlen könnte.
Wie dem auch sei, von Rockstar gibt es überraschenderweise keinen Kommentar dazu.
Dass ein neues GTA irgendwann kommt, dürfte aber angesichts des Erfolgs von Grand Theft Auto IV so sicher wie das Amen in der Kirche sein.

|
von aldi404 (Today, 2:53am) |
||
|
von Fauthog (Today, 2:14am) |
||
|
von Reviver (Today, 2:12am) |
||
|
von Chobit (Today, 1:28am) |
||