You are not logged in.

plus
Box Pixel

Event: gamescom 2010

Vom 18.08. - 22.08. 2010 öffnete die gamescom zum zweiten Mal ihre Tore. Hier unser umfassender Messebericht...

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

3,361

Friday, May 7th 2010, 4:40pm

Jepp also das hört sich wirklich extrem strange an. Klar geht die Framerate teilweise in die Knie und dann ruckelt es schon für ein paar Sekunden aber so extrem wie Du das beschreibst habe ich es zu keinem Zeitpunkt in Erinnerung.

Kannst Du das folgende Zitat weiter ausführen?

Quoted

Ruckeln ohne Ende!!! Boah, das ist ja schlimmer als bei EA.
:D
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

3,362

Friday, May 7th 2010, 5:15pm

Ich tippe ja auf die üblen Need for Speed gurken die nur so vor sich hinruckeln.

3,363

Friday, May 7th 2010, 5:41pm

Das wäre ja mehr als doof...kein Lust das ganze nochmal nach england zu schicken...:(
1999 - 2010
11 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

3,364

Friday, May 14th 2010, 2:22pm

Hmm...ich komme nicht mehr weiter (Lost & Damned) und zwar hab ich alle sms gelöscht und bekomme einfach keine neuen aufträge mehr bzw. wenn ich jemanden anrufe, geht keiner ans tel. jemand ne idee wie ich aus diesem schlammasel rauskomme?

letzte mission war soweit ich mich erinnern kann, die motorräder klauen und dann die koruppten pilizisten töten...!?
1999 - 2010
11 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

• Send private message

3,365

Saturday, May 15th 2010, 12:51pm

ich glaube wirklich, dass dein Spiel kaputt ist. So ärgerlich es ist, aber so viele Fehler sind nicht normal...
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

3,366

Sunday, May 16th 2010, 11:08am

Meinst du wirklich? Das gibt es doch nicht, weiß jemand wie der Umtausch bei zavvi funktioniert?
1999 - 2010
11 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

rotkopf

Professional

• Send private message

3,367

Sunday, May 16th 2010, 11:31am

sag mal leute, wie soll das gehen? spiel "kaputt"? entweder ist der datenträger physisch beschädigt - oder nicht. auf dem datenträger befinden sich die gleichen daten wie auf allen anderen versionen. das spiel kann auch gar nicht mehr ruckeln, weil der datenträger evtl. beschädigt ist - dann würde das spiel gar nicht richtig geladen oder gestartet werden. und bei einer fehlpressung würde sich das spiel ja gar nicht erst richtig auf der HD installieren lassen.

Ich halte das alles für unwahrscheinlich. Schonmal das Spiel auf einer anderen PS3 ausprobiert?

PSN-ID: DerRotkopf [mw2, borderlands, zombie apo]

3,368

Sunday, May 16th 2010, 11:34am

Ich werde mich mal töten und dann mal schauen, was dann passiert...:D
1999 - 2010
11 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

• Send private message

3,369

Sunday, May 16th 2010, 3:50pm

sag mal leute, wie soll das gehen? spiel "kaputt"? entweder ist der datenträger physisch beschädigt - oder nicht. auf dem datenträger befinden sich die gleichen daten wie auf allen anderen versionen. das spiel kann auch gar nicht mehr ruckeln, weil der datenträger evtl. beschädigt ist - dann würde das spiel gar nicht richtig geladen oder gestartet werden. und bei einer fehlpressung würde sich das spiel ja gar nicht erst richtig auf der HD installieren lassen.

Ich halte das alles für unwahrscheinlich. Schonmal das Spiel auf einer anderen PS3 ausprobiert?

sicherlich können bei fehlpressungen auch nur bestimmte Daten kaputt sein oder schwierigkeiten mit dem Laser auftreten...auf ner anderen PS3 würd ichs aber auch mal probieren.
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

3,370

Sunday, May 16th 2010, 4:44pm

Ich werde mich mal töten und dann mal schauen, was dann passiert...:D

Denke das funktioniert!
Playing: RDR (PS3), Death Smiles II (360/Cab)
Most Wanted: WRC World Rally Championship, Mafia 2, CoD7, FIFA & PES 2011

PS3 Gamertag: segastar

3,371

Sunday, May 16th 2010, 8:32pm

Boa, ich bin gerade dabei den letzten Onlineerfolg zu holen, Gesucht (Lvl10 erreichen).... Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan dauert das lang... 8|
GT: Patmaster1891
Chromehounds Quest for 1000GS => COMPLETE!!! :P
Bioshock Quest for 4000GS => (GER: 1100/1100GS, AT: 1100/1100GS, JP: 0000/1000GS, KOR: 0000/1000GS) :D

official Roland TD-10 (TDW-1) user!!! :thumbup:

100.000+ Gamerscore und trotzdem ein RL.... wirklich!!!
:)

3,372

Monday, May 17th 2010, 9:03am

Habe jetzt wieder von vorne angefangen...war mir dann auch das alles zu blöd, töten hat nicht gebracht und verhaften auch nicht...
1999 - 2010
11 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

aldi404

Professional

• Send private message

3,373

Monday, May 17th 2010, 12:49pm

Habe jetzt wieder von vorne angefangen...war mir dann auch das alles zu blöd, töten hat nicht gebracht und verhaften auch nicht...

Das ist ja sehr merkwürdig ?( Mir ist es nur einmal passiert dass ich auf meiner alten Röhre eine Kartenmarkierung nicht erkannt habe und deshalb ne Stunde planlos rumgefahren bin :D

Xbox Live: HASaldi404

now playing: Phoenix Wright, Castlevania PoR+OoE, Dragon Quest 9 (NDS)

3,374

Monday, May 17th 2010, 2:04pm

Kein plan woran es liegt / lag, werde jetzt erstmal die paar missionen im schnell durchgang spielen um zu schauen, ob es wieder auftritt, wenn ja wäre es ja schön blöd...

jetzt kommt noch die wm und wm 2010 und mario galaxy 2, werde die zusatzepisoden wohl nie zu ende spielen :D
1999 - 2010
11 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

Fauthog

Professional

• Send private message

3,375

Monday, July 26th 2010, 5:56pm

Quoted

Gerücht: GTA V spielt in Hollywood

Update: Eurogamer hat von einer unabhängigen Quelle erfahren, dass Rockstar derzeit tatsächlich verstärkt Recherchen über Hollywood anstellt. Es ist allerdings unklar, ob sich diese Recherchen auch auf die GTA-Reihe beziehen.
Rockstar selbst gab zu den Berichten lediglich ein "Kein Kommentar" als Stellungnahme ab.
Originalmeldung: Das nächste Grand Theft Auto soll angeblich in Hollywood spielen.
Zumindest berichtet das aktuell VG247 auf recht eigenwillige Art und Weise.
Eine Enthüllung könnte demnach "bald" auf einem Max-Payne-3-Event erfolgen, wodurch man aber wiederum dem Titel auch ein wenig die Show stehlen könnte.
Wie dem auch sei, von Rockstar gibt es überraschenderweise keinen Kommentar dazu.
Dass ein neues GTA irgendwann kommt, dürfte aber angesichts des Erfolgs von Grand Theft Auto IV so sicher wie das Amen in der Kirche sein.

Quelle: Eurogamer.de

Hm! Kommt GTA zurück nach San Andreas?

Eine neue Stadt wäre mir jedoch lieber als eine getunte Version von San Andreas.
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

3,376

Monday, July 26th 2010, 6:03pm

Remake?:D hätte ich nichts gegen einzuwenden...

CD-i

Ressortleiter Gizmondo

• Send private message

3,377

Monday, July 26th 2010, 6:07pm

wenns nach mir geht sollte man net nur die location wechseln, sondern auch nochmal die Zeit. 80er wären natürlich großartig, aber sind schon 2x verwendet worden, von daher fänd ich die 70er auch sehr sehr gut, gerne auch die späten 60er mit der Hippiebewegung ^^
"retro gaming is like emulating the past..."

Club Drive "Europameister" 2009 :lol:

{O,o}
/)__)http://www.nexgam.de/gizmondo.html
--"-"--

3,378

Tuesday, July 27th 2010, 10:10am

Ja, ansonsten wirkt alles nur noch als Aufguss, um es grob zu sagen und das ganze lutscht mit der Zeit aus, wie die gefühlten 487 WW Shooter...
1999 - 2010
11 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

cenobite

Moderator

• Send private message

3,379

Tuesday, July 27th 2010, 10:58am

90er in Europa fänd ich auch interessant. Mit Opel Manta und käsiger Eurodance-Mucke
60er gab's ja schon in GTA: London 1961 und GTA: London 1969. Allerdings zählen diese ja noch zur „Pre-GTA3-Ära“.

GTA: Vice City hat mir bislang auch am meisten Spaß gemacht.
Ein gänzlich anderes Land wäre vielleich auch mal interessant. Oder von mir aus auch gerne etwas futuristisches im Blade Runner Stil

ceno
[ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • • Jetzt auch mit Gameplay Videos! • • •

CD-i

Ressortleiter Gizmondo

• Send private message

3,380

Tuesday, July 27th 2010, 11:16am

jo, ich fänds auch super, wenn man mal nach Europa gehen würde, oder evtl auch in die Slums von Mexico City :)

90er in Euroa mit schäbiger Eurodance Mucke wär auch klasse :lol:
"retro gaming is like emulating the past..."

Club Drive "Europameister" 2009 :lol:

{O,o}
/)__)http://www.nexgam.de/gizmondo.html
--"-"--