neXGam - Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Hearthstone - Heroes of Warcraft (Blizzards TCG)

104

derSteini

PlayStation 4

5.665

Re:quiem

[PS4] Until Dawn

60

Re:quiem

[Multi] Call of Duty 4: Modern Warfare

1.104

Shi.nobi

Flohmärkte

6.122

firattas

Letzte Aktivitäten

• derSteini -

Hat eine Antwort im Thema Hearthstone - Heroes of Warcraft (Blizzards TCG) verfasst.

Beitrag
    holy shit
  • Re:quiem -

Hat eine Antwort im Thema PlayStation 4 verfasst.

Beitrag
    Zitat von fflicki: „Ich habe mittlerweile meine vierte PS4, und alle waren genau so laut, auch die von Freunde und Bekannte ist in dieser Lautstärke, die können ja wohl kaum alle einen möglichen Defekt haben. Eine wirklich leisere PS4 hab ich…
  • Re:quiem -

Hat eine Antwort im Thema [PS4] Until Dawn verfasst.

Beitrag
    Ich finde diese Konsolenkameras Müll, aber das Until Dawn Feature ist geil. Hat für einige Lacher gesorgt ^^
  • fflicki -

Hat eine Antwort im Thema PlayStation 4 verfasst.

Beitrag
    Ich habe mittlerweile meine vierte PS4, und alle waren genau so laut, auch die von Freunde und Bekannte ist in dieser Lautstärke, die können ja wohl kaum alle einen möglichen Defekt haben. Eine wirklich leisere PS4 hab ich jedenfals noch nie…
  • Shi.nobi -

Hat eine Antwort im Thema [Multi] Call of Duty 4: Modern Warfare verfasst.

Beitrag
    Naja viele der Punkte die du ansprichst sind nunmal Standart im Shooter Genre geworden. Skripts gibts mittlerweile in fast jedem Spiel der heutigen Generation, ebenso die Kritik das dadurch der Spielfluss beeinträchtigt wird. Mit dem…
  • firattas -

Hat eine Antwort im Thema Flohmärkte verfasst.

Beitrag
    Mein PS1 Glück scheint mir weiterhin hold zu sein. Heute ein overkill an ps1 Titel gehabt =O Der Kollege meinte er hat noch über 50 Spiele zu Hause und diese darf ich dann wohl am Montag besichtigen photo_20150829_1322174vskb.jpg
  • Pandemonium -

Hat eine Antwort im Thema Who the F... ist Klaus Gronewald ??? verfasst.

Beitrag
    Haha, das hat Gronkh gestern Abend auch gespielt. Was für ein Schrott, aber unterhaltsam :tooth:
  • Pandemonium -

Hat eine Antwort im Thema WBB neXGam Foren Update - gefundene Fehler + Vorschläge verfasst.

Beitrag
    Hab mich schon an das Neue Design gewöhnt ^^
  • Kirbyfan -

Hat eine Antwort im Thema [Multi] Call of Duty 4: Modern Warfare verfasst.

Beitrag
    Man wird stetig aus dem Spiel geworfen, da man "gezwungen" wird, sich sämtliche Skriptsequenzen anzusehen. Das mag anfangs noch blenden, zerstört aber letztlich nur den Spielfluss. Ein höherer Schwierigkeitsgrad beeinflusst lediglich den Schaden, den…
  • Mr.Deadshot -

Hat eine Antwort im Thema [PS4/PS3/PSV] One Piece Musou 3 verfasst.

Beitrag
    Ich wills auch unbedingt haben, aber erstmal wird Teil 2 am 15. September aus der Pyramide gekauft :)