neXGam - Forum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Moubu Seiren-zan

• Raven90
  • Raven90
0

Alle Shenmue I, II, III Fans unbedingt lesen !!! alle Infos zu allen Teilen HIER !!!

537

Slainte

[PC/PS4/XBO/360/PS3] Grand Theft Auto V

1,575

Turbo-T

Was man so alles im Internet findet

15,101

Vit

C64-C + Zubehör OVP

0

Recent Activities

• Ja,diese Stelle wo man Motorrad fahren muss hätten sie lassen können.Da hätte es auch ein Video getan.
  • Turbo-T -

Replied to the thread [PC/PS4/XBO/360/PS3] Grand Theft Auto V.

Aldi, heul leise! Im Ernst, natürlich nervt es, wenn man kurz ne Runde zocken möchte und ein riesen Update gezogen wird. Aber das ist jetzt unumkehrbar. Die Spiele sind so umfangreich geworden, dass es ohne Updates/Bugfixes nicht mehr geht. Hat ja…
  • Vit -

Replied to the thread Was man so alles im Internet findet.

Ja, Pearl ist Spezialist unter den Trash-Gadget-Verkäufern. Ich sehe bei diesen Billiguhren, außer vielleicht für Kinder, keinen Sinn. Eine Uhr sollte halt den eigentlichen Zweck erfüllen und die Zeit anzeigen. Habe ich dann aber noch nutzlosen…
  • Bei wiederholtem Spielen war ich doch etwas ernüchtert... Diesmal sind mir eben genau diese Stellen als negativ aufgefallen, das ewige Hin- und Herrennen, die angebliche Open World, die ja prinzipiell nir aus Dojo, 2 Vorstäden, der Innenstadt und dem…
  • ONOX2 -

Posted a new thread: C64-C + Zubehör OVP

Thread
    Habe von einem Kollegen ein Packet angeboten bekommen mit einem: C64-C OVP C1571 Laufwerk OVP Philips CM8802 OVP Ein C64 Drucker OVP Und diverse Diskettn und Bücher. Was müsste man für sowas hinlegen? Will Ihn jetzt nicht über den Tisch ziehen, aber…
  • Vit -

Replied to the thread WBB neXGam Foren Update - gefundene Fehler + Vorschläge.

Hallo zusammen! Vielen Dank für das viele Feedback. Ich habe gerade ein lange Liste zusammengestellt, die auf Euren Vorschlägen und Wünschen basiert. Diese werde ich gleich im Admin-Bereich posten, damit die Admins und Techniker die genannten Punkte…
  • Kou -

Replied to the thread Suche NEOGEO aes Games.