neXGam - Forum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Star Citizen (Chris Roberts! Weltraum!!)

110

Master DK

Suche Sega Genesis Growl

4

Vit

WBB neXGam Foren Update - gefundene Fehler + Vorschläge

88

Vit

Was man so alles im Internet findet

15,099

Vit

[Xbox One/PS4/PC/Xbox 360] Trials Fusion

373

Master DK

Recent Activities

• Master DK -

Replied to the thread Star Citizen (Chris Roberts! Weltraum!!).

Star Citizen - Alpha-Version 1.2 ist erschienen Mit dabei ist endlich das Social Module, das die ArcCorp Area18 Landezone beinhaltet wo man scheinbar mit 24 Spielern rum laufen kann. Das Update wiegt satte 30GB, natürlich sind auch wieder div. BugFixes…
  • Vit -

Replied to the thread Suche Sega Genesis Growl.

Bitte Store-Regeln beachten! Es ist jeweils nur ein Thread in den Unterforen Kaufen, Suchen, Tauschen und Auktionen erlaubt. Ich habe Deine Threads jetzt zusammengefügt, in Zukunft werden diese entfernt.
  • Vit -

Replied to the thread WBB neXGam Foren Update - gefundene Fehler + Vorschläge.

Hui, mir gefällt die Einbindung von Ebay-Links ganz gut, z.B. hier: Was man so alles im Internet findet Aber es könnte sein, dass dadurch natürlich etwas mehr Ressourcen gebraucht werden als ein schnöder URL-Link.
  • Vit -

Replied to the thread Was man so alles im Internet findet.

Jo, der weiß das noch. :tooth: Ich habe das Bild damals beim Stöbern bei Ebay gefunden. Solche Uhren laufen dort unter "Coole Uhr", "Pilotenuhr", "Steampunkuhr", etc. Leider sehen diese oft sehr schlecht verarbeitet aus und Bewertungen solcher Uhren bei…
  • Master DK -

Replied to the thread [Xbox One/PS4/PC/Xbox 360] Trials Fusion.

• fflicki -

Replied to the thread [PS4] Until Dawn.

Gegen die Enscheidungen hab ich ja nichts, die lassen mich das Game warscheinlich selber mehrfach durchspielen, aber wie man bei solchen Animationen vom "besten was man in der Richtung bisher gesehen" sprechen kann, verstehe ich echt nicht. Und besonders…
  • Avenger -

Replied to the thread WBB neXGam Foren Update - gefundene Fehler + Vorschläge.

Oh, ein Update von der Forensoftware! Und bei der Gelegenheit wurde das Forum auch gleich besser in die Website integriert. Den Spruch "wie, Nexgam ist nicht nur ein Forum, da gibts auch eine Website?", kann jetzt keiner mehr bringen. :D Einen…
  • Moskovskaya -

Replied to the thread Der „Ich habe heute Super Nintendo gespielt“ Thread.

Spiele gerade Secret of Mana zum ersten Mal. Das Spiel gefällt mir eigentlich gut, selbst die deutsche Übersetzung hat noch heute ihren Charm. Wobei ich vom Kampfsystem eher weniger begeistert bin, schlagen, warten, schlagen, warten, und wieso treffe…