Neueste Artikel & Reviews
  • Diablo III: Eternal Collection angespielt für Nintendo Switch

    Eigentlich war es ein gewöhnlicher Dienstagabend, allerdings war heute etwas anders. Das lag wohl daran, dass ich mich nicht wie gewohnt zu Hause, sondern in einem Hotel in München...
  • The Bard's Tale IV: Barrows Deep - Ein durchwachsenes Erlebnis

    Wir leben in einer Zeit, in der die 80er als cool gelten - in der an vielen Stellen der Stil und Look jener Epoche kopiert wird. Gleichzeitig werden ebenfalls bestimmte Marken aus...
  • Kings Field II

    Kings Field II erschien länderübergreifend etwa ein halbes Jahr nach dem jeweiligen Veröffentlichungstermin der Playstation 1 (von 1995 bis 1996). Außerhalb Japans war es das Debüt...
  • FIFA 19 - FIFA 18 mit Champions League Update oder doch mehr?

    Ich teste die FIFA-Serie jetzt schon seit ein paar Jahren. Und wie manche sich fragen, ob sie jedes Jahr das gleiche Spiel mit kleinem Update serviert bekommen, habe ich das...
  • Anzeige
  • Naruto to Boruto: Shinobi Striker - Das etwas andere Naruto Spiel

    Man könnte mich schon als kleinen Naruto Fan bezeichnen glaube ich. Mittlerweile schaue ich den Anime zum zweiten Mal, ich liebe die Charaktere, die Story, die Umgebungen, die...
  • Valkyria Chronicles 4

    Die Panzer rollen erneut in Europa: Mit Valkyria Chronicles 4 kehrt SEGAs innovative Strategie-Reihe endlich wieder mit einem neuen Kapitel in den Westen zurück.
  • Marvels Spider-Man

    Während DC‘s Batman dank der Arkam-Serie endlich ein Videospieldenkmal erhielt, wartete Spider-Man bis jetzt darauf. Zwar gab es seit dem Atari 2600 Umsetzungen des Comics, doch...
  • Persian Nights: Sands of Wonders

    Entwickler Artifex Mundi ist bekannt für seine Grafikadventures mit malerischem Hintergrund und Hidden Object Rätseln. Nachdem man bereits viele dieser Spiele auf dem PC bewundern...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen